![]() |
Falsch verbunden
Ich hoffe das ist nicht schon zu weit rundegegangen so gut wie das ist:
http://www.ijigg.com//songs/V2B4DD4APAD |
:lol::lol::lol:
das ist ja herrlich |
Also ich kannte es noch nicht, sehr geil.:top:
|
lol - ich kannte es auch nich.
Das fetzt ja :) MfG Stubi |
Ich schmeiss mich weg!!!!!:top::top::lol::lol:
Aber ob die gute Isolde in Hamburg wohl B5 Aktuell hört....... |
Au weia, das ist bitter, der Redakteur möchte ich jetzt nicht sein.
Isolde ich bin im Radio :lol::lol::lol: das wird meine neue Signatur :lol::lol::lol: Gruß Wolfgang |
Das ist ja klasse.
Sowas Ähnliches ist mir damals in Aachen auch öfters passiert. Dort gibt es eine Arztpraxis mit gleichem Namen und Patienten wollten öfters bei mir einen Termin haben. Natürlich immer auf den AB gesprochen, da ich zu den üblichen Praxiszeiten ja selber arbeiten und daher nicht zu Hause war. Im Radio bin ich damit aber leider nie gewesen. ;) |
Suuuper!
Wir haben etwas ähnliches. Vor einiger Zeit hat eine Rechtsanwaltskanzlei aufgemacht, deren Nummer fast so ähnlich ist wie unsere Privatnummer - wenn die Klienten versuchen, statt der vermeintlichen Durchwahl (-30) die Zentrale mit -0 zu erreichen, landen sie bei uns. In der Regel platzen die sofort los mit ihren Scheidungsfällen und Informationen zum laufenden Verfahren. Manchmal nervt's, manchmal ist es amüsant und manchmal juckt mich der Schalk und ich komme in Versuchung, meine juristischen Studien hier nochmal einzusetzen - höhö. :twisted: Kann mich aber meist noch zurückhalten. |
Klasse, danke für den Link! :top:
Bei uns im Büro rufen früh morgens desöfteren Leute an und schimpfen über die nachts ausgefallene Heizungsanlage in ihrer Wohnung oder ihrem Haus. Da sind manche Zeitgenossen echt so aufgebracht, dass man ihnen kaum erklärt bekommt, dass sie da bei uns an der völlig falschen Adresse sind. Wir haben dann irgendwann mal raus gefunden, dass unsere Nummer der eines großen Heizungsstörungsdienstes sehr ähnlich ist... ;) |
Kann es sein, das der Link nicht mehr funzt :(
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:51 Uhr. |