![]() |
Eine Büste
|
Hallo
der Tropfen sieht ja gut aus nur würd mich mal Interessieren wie das Bild in Farbe wirkt |
Also mir gefällt's :-)
|
in farbe verliert das Bild an Aesthetik... kann aber mal schauen ob ich es noch habe... welche Farbe hättest Du gerne?
|
Also vom Motiv und von der Realisierung toll.
Ich weiß, wie schwer es ist so ein Foto hinzubekommen. Die Farbe stört mich überhaupt nicht. Im Gegenteil, ich würde es mal durch PS jagen und auch mit anderen Farben probieren. Ein kleines bisschen heller könnte es sein. Was mich wirklich stört ist der helle Lichtreflex oben rechts. Der zieht immer wieder den Blick auf sich (zumindest meinen) und ist genauso dominant wie der im Tropfen selbst. Aber ich denke mit EBV müsste das hinzubekommen sein ;-) |
Sonst nichts auszusetzen Canonier? Du musst doch Deinem Ruf gerecht werden. :-)
|
Was für einen Ruf? :lol:
Aber ich denke, du wirst noch ein paar Bilder ins Netz stellen und mir noch weitere Gelegenheiten geben. :lol: :lol: :lol: Keine Angst, in Kürze ist mein Update fertig, dann kannst du dich voll und ganz an meinen Bildern auslassen. Ich bitte sogar darum, weil man selbst irgendwie "betriebsblind" ist. :shock: |
Ich wollte damit nicht sagen, dass ich was dagegen hat wenn sich jemand "auslässt" an meinen Bildern ich bin dankbar für Deine Kritik, jedoch habe ich mich gewundert, dass Du nicht mehr auszusetzen hattest.
Lieben Gruss Pierre |
Ich finde es gut. Für toll reicht es nicht weil mich das oben wirklich stört.
Aber ich denke, du kannst vielleicht noch ein tolles foto daraus machen! Ich zerreiße kein bild nur um des zerreißen willens ... So bösartig bin ich ja nun nicht :lol: Stelle gerade fest hier fehlt noch der Smilie mit dem Heiligenschein ,-) |
Dann hast Du hiermit
http://home.pages.at/nimmermehr/Tropfen.jpg wohl das gleiche Problem. Hier finde ich eigentlich nur die Spiegelung im unteren Bildteil interessant. Gruss Pierre |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:09 Uhr. |