![]() |
an einem grauen Wintertag...
....entstand dieses Foto während eines Spaziergangs.
Habe es gerade nochmal ausgebuddelt und würde mich freuen zu hören was ihr dazu meint! http://www.sonyuserforum.de/galerie/.../Wintertag.jpg Lieber Gruß, Jeannine |
Hi Jeannine,
wieso vergräbst du denn so schöne Bilder? :lol: Im Ernst, das gefällt mir gut, nur der lila Farbstich oben (Sonnenuntergang?) will für meinen Geschmack nicht so ganz zu der weißen Stimmung passen... (und ein paar Pixel mehr in der Breite würden mir auch gut gefallen) Die Stimmung erreicht mich jedenfalls, mich fröstelst... Viele Grüße Andreas |
Zitat:
Diese ruhige Stimmung mit dem tollem Farbtupfer des Kirchturms, 1A !:top: Das ist Natur colourkey. Gruß Wrörgi |
Dem kann ich mich absolut anschließen. Eine wunderschön eingefangene Winterstimmung. Ich finde das Bild auch sehr schön gestaltet. :top:
|
Hallo Jeannine,
nach Deinem Pferdebild schon wieder ein phantastisches Bild. Wunderbar zarte Zeichnung, eine wunderbare Linienführung. Und dann das "Sahnehäubchen" : der Kirchturm. Wunderbar gesehen Gruß Jürgen |
Zitat:
Gruß Wolfgang |
Hi Jeannine,
sehr schön, tolle Stimmung. Der Kirchturm gibt dem Bild die Würze - gefällt mir sehr gut. Hast du noch weitere schöne Bilder verbuddelt ? |
Ja so etwas gefällt mir auch, man müßte mal sehen, wie es in S/W so rüberkommt ?
|
Nix zu meckern. Ein feines Landschaftsfoto im Hinblick auf die Komposition und Farbgebung! :top:
Viele Grüße Stephan |
Die Tonung ist sehr sensibel, das Motiv schön dargestellt und gestaltet. Alles gut :)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:47 Uhr. |