![]() |
meine Brücke
|
Wunderschön!!! Kompliment. Nach meinem persönlichen Geschmack bräuchte es nur ein bisschen mehr Farbsättigung.
|
Hallo Egbert,
gefällt mir auch sehr. Schließe mich Pro an: Ein ganz kleines Bisschen mehr Farbsättigung. (für meinen Geschmack) |
Danke Euch beiden.
Mal sehen wie ich das mit der Farbsättigung noch hinbekomme. |
Hallo Egbert,
prima Motiv und Perspektive. Nun erkennt man auch, warum die Brücke so heisst. :) Die Einrahmung mit den Zweigen ist Dir auch perfekt gelungen. :top: Die Farben passen genau zur Jahreszeit. Grüße Jürgen |
Hallo Egbert,
wow :top: Wunderschön. Kann man ja schon als Postkartenmotiv nehmen. Gefällt mir super gut. Liebe Grüße, Ute :) |
Hallo Egbert
wirklich gut umgesetzt wenn du eh noch mal dran willst könntest du mal versuchen wie das Bild wirkt wenn du oben etaws Himmel beschneidest wenn ich das Bild im Browser nach oben verschiebe und dadurch ein Stüch Himmel nicht sichbar ist finde ich das das Bild noch Interessanter wirkt |
Hallo,
danke für Eure doch so positiven Meinungen zum Bild. @Achim: ich muß da nur aufpassen das meine oberen Zweige nicht ganz verschwinden. |
Zweige,kann man wieder einsetzen !
|
Hallo,
so ich habe nach Euren Vorschlägen die Brücke nachgearbeitet Blaues Wunder2. So besser? @Fritzchen: geht vielleicht auch gerade so noch? |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:19 Uhr. |