![]() |
Ich habe Nemo gefunden
|
Zitat:
Das ist kein Clownfisch:flop: |
Zitat:
;) Trotzdem gelungenes Bild! :top: |
Zitat:
Gruß Ingo |
:lol::lol::lol:
Das muss ich an dieser Stelle mal loswerden. Einige Beiträge, auch wenn sie nur teilweise das Thema nicht verfehlen sind einfach zu köstlich als das ich dieses Forum missen möchte. :lol: Zum Bild: Also das der Fisch kein Clownfisch ist das hätte ich jetzt auch gewusst. Aber nur weil er nicht so aussieht wie im Zeichentrickfilm. Schön eigentlich, wie der Kamerad da aus seinem Versteck rausschaut. Haste gut gesehen. Mir kommt es leicht überschärft vor an einigen Korallenspitzen unten rechts im Bild. Kann mich aber auch täuschen. Will mich da keineswegs festlegen. War das Objektiv das 50mm f1.4???? |
zunächst dachte ich, dass es Schade ist, das von dem Fisch nicht noch mehr zu sehen ist. Allerdings finde ich, dass das Foto wesentlich mehr gewint durch diese perspektive. Es ist zugleich ruhig und dynamisch.
Den Krüddel drumherum finde ich ebenfalls sehr passend, ein gelungenes Foto. |
Blende 11 und 1/60!? :eek:
Haste geblitzt? Das bild gefällt mir prima, so gut würde ich es auch mal gerne hinbekommen...:top: Einziger Kirtelpunkt ist der mir etwas zu mittige platzierte Fisch...;) |
Noch eine Frage. Du warst nicht etwa mit der 7D im Gehäuse unter Wasser, sondern hast den Fisch in einem Aquarium fotografiert, oder?
|
Ja und ja...geblitzt und im Aquarium. Der mittige Ausschnitt wurde durch einen heftigen Kratzer an der Schauaquarienscheibe nötig.
Clownige Grüße Ingo |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:53 Uhr. |