![]() |
GMX ändert die AGB`s für den Pro-Account
Hallo,
für alle mit einem PRO-Account bei GMX. Lest mal ausnahmsweise die E-Mails die von GMX kommen. Die wollen die AGB`s ändern und mir eine Mindestvertragslaufzeit von 12 Monaten (statt 4 Wochen) überhelfen . :flop: Ich habe dem wiedersprochen und daraufhin eine Bestätigungsmail bekommen, das die alten AGB`s für mich weiter gelten. Allerdings mit dem Hinweis der möglichen Kündigung. So kann man auch Kunden vertreiben. Viele Grüße Revo |
wie jetzt,
die kündigen dir? Das finde ich ein hartes Stück :shock: Das bestärkt mich nur in meiner Meinung über diesen ganzen United-Internet (1&1, GMX, Web.de)-Sumpf... Ich bin schon lange von GMX weg, zu teuer und zu beschränkt :flop: Grüße |
Hallo Revo,
wann kam denn die E-Mail? |
Hi! Gilt das auch für die TopMail Kunden bei GMX?
Hab bisher noch keine Nachricht von denen bekommen und könnte auch darauf gut verzichten:roll: Nebenbei: Welche gute Alternativen zu GMX TopMail gäbe es denn im Notfall? Gruß, Michael |
Die Frage ist ja immer was von dem ganzen Quatsch man braucht...
Für 5,-/Monate ist ja nicht mal eine eigene Domain dabei (was ich sehr schwach finde) :shock: Man kann entweder einen von den zig Webhostern nehmen (wer braucht schon 10GB für mails???) oder einen dedizierten Mailprovider nutzen. Ich nehme Fastmail für 40$/Jahr (2,2€/Monat). Etwas vergleichbares ist zumindest mir noch nicht untergekommen. Meine Domains habe ich woanders und binde die da ein... und schnell ist das... diese ganzen reizüberfluteten Webseiten sind für mich der totale Graus. Das geht mittlerweile so weit mit FM, dass ich alles nur noch online mache, einfach weil es so schön schnell ist. Viele Grüße Andreas |
Laut aktuellen AGB für TopMail (für Neukunden):
Zitat:
|
Meine Mail kam am 07.01.08 und nennt sich "GMX Update".
Einige haben sie schon im Dezember bekommen, zumindest laut Heise. Die scheinen so nach und nach die Verträge der Altkunden umstellen zu wollen. Natürlich nur zum Vorteil des Kunden....:twisted: Ob es auch für Top-Mail gilt, kann ich nicht sagen. Viele Grüße Revo |
Zitat:
ich nutze GMX bereits seit vielen Jahren in der Freemail-Variante. Bisher bin ich rundum zufrieden. Die GMX-Werbung nervt, aber die filtert man genaus schnell weg, wie die eventuell durchgeschluepften Junk Mails. Allerdings nutze ich fast ausschliesslich deren POP/SMTP Gateway, was reibungslos funktioniert. Zudem fungiert GMX bei mir zusaetzlich noch als weiteres eMail-Archiv. Was hat euch dazu bewegt, auf Promail umzusteigen? Gruesse, Torsten. |
Zitat:
Damls gab es noch 100 SMS frei. Heute sind es nur noch 50.:? Seitdem habe ich mich auch nicht mehr darum gekümmert ob andere Anbieter besser sind. Ich bin eigentlich auch zufrieden. Die Spammails werden sehr gut rausgefiltert und auch sonst hat alles wunderbar geklappt. Na mal abwarten wie es weitergeht. Viele Grüße Revo |
Bei mir sind's fast die gleichen Gründe wie bei Revo. Dazu kamen noch: Webmail-Frontend werbefrei ist und problemloser E-Mail-Sammeldienst in kurzen Zeitabständen. Seitdem habe ich mich auch nicht mehr um Alternativen gekümmert. Umzüge versuche ich eher zu vermeiden.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:08 Uhr. |