![]() |
Der Berg
|
Der Schnee unten links frisst total aus :flop:. Fritz, das kannst du besser :D.
Vom Schnitt her ist dir ein beeindruckendes Alpenpanorama gelungen :top:. Martin |
Der Schnee stört mich weniger, äh, gar nicht. Ich finde solche Panoramen toll. (schreibe ich ja immer wieder gerne :oops:)
Was für eine herrliche Aussicht... Grüße Andreas |
Mich stört das auch nicht:cool:
Wenn man da Oben so steht bei 11 Grad Minus, da sehe ich solche Kleinigkeiten eher locker:top: Man hätte die Stelle noch weiter Unterbelichten könne, aber dann müßte man die Ganze Serie so machen . Bei einem Panorama mit solche Belichtungsunterschiede, dann wird es schwer. Wie gesagt :cool: |
So Fritz, ich habe das Bild mal in PS geladen. Ich nehme alles zurück - da frisst nix aus im Weißen.
Umso besser: per Tiefen/Lichter lässt sich noch eine Menge Zeichnung in den höchsten Höhen herausholen. Das würde mir besser gefallen, als dieser helle Flecken links. Martin |
Habe es noch mal verbessert, Gestern habe ich nur noch ein Flimmern gesehen, zu viel Schneebilder bearbeitet:roll:
|
Da hast Du großes Glück mit dem Wetter gehabt. Die Fernsicht ist beeindruckend. Ganz so wie das Pano selber. Hast Du gut gemacht :top: :top:
Gefällt mir sehr gut. |
Hier bei mir frisst auch nix. Eine tolle Staffelung auch dank Dunst
und ein tolles Panorama. |
Ein traumhafter Ausblick, danke :) ... da möchte man am liebsten gleich die Ski anschnallen.... Mensch hattet ihr ein tolles Wetter!!! Den Schnee könntest du ja noch überstempeln wenns dich stört.
|
Mich stört an dem Pano nichts. Ich genieße nur die tolle Fernsicht (halt bei 22 Grad).
Einfach schön! :top: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:42 Uhr. |