SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   Café d`Image (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=94)
-   -   nur Statusmeldungen: Blaues Nachbarforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=47265)

HorstE 07.01.2008 20:09

Blaues Nachbarforum

Heute komme ich nicht ins blaue Forum. Bekomme nur die Meldung "Die Webseite kann nicht angezeigt werden"
Habt Ihr das auch?

Gruß Horst

Reisefoto 07.01.2008 20:11

Zitat:

Zitat von HorstE (Beitrag 586759)
Heute komme ich nicht ins blaue Forum. Bekomme nur die Meldung "Die Webseite kann nicht angezeigt werden"
Habt Ihr das auch?
Gruß Horst

Ja, vielleicht Wartungsarbeiten an Server oder Datenbank.

ManniC 07.01.2008 20:15

Zitat:

Zitat von Reisefoto (Beitrag 586755)
Anmerkung zum Disput: Ich finde es ok hier nachzufragen, wenn das Einloggen dort nicht klappt (nicht jeder kommt gleich auf die möglichen Alternativen). Die abwertenden Bemerkungen z.B. in Richtung Matthias Paul und offensichtlioch auch in Bezug auf das Minolta-Forum kann ich aber überhaupt nicht verstehen und sie sind in keiner Weise angebracht.

Bisher gab es ein gutes und freundliches nebeneinander der beiden Foren und ich hoffe, daß dies auch weiterhin so bleibt. Davon ist wohl auch auszugehen, da es sich hier um eine einzelne Meinungsbekundung handelt. Das Ganze sollte daher nicht unnötig hochgekocht werden.

Dem ist nichts hinzuzufügen :top::top::top:

Wir hatten in der Vergangenheit auf beiden Seiten jeweils bei technischen Problemen / Ausfällen gegenseitiges kuscheliges Asyl - das war gut so und soll so bleiben.

christoph.ruest 07.01.2008 21:00

Zitat:

Zitat von Reisefoto (Beitrag 586760)
Ja, vielleicht Wartungsarbeiten an Server oder Datenbank.

Hmm..nö...

Irgendwas scheint wohl abgeschmiert zu sein...

Heute Vormittag (bis 12:00) Uhr kam ich noch ins MiFo. Dann gabs Mittagessen und danach kam nur noch die Fehlermeldung.

Im Forum wurde nichts angekündigt, o.Ä.

Ich fürchte, da hatte der Server, die HDD, die Datenbank oder was auch immer mal wieder einen Rülpser... :(
Und das gerade jetzt, wo der Server endlich so richtig schön und zuverlässig flutschte... :roll:

Gruss

Christoph

*mb* 07.01.2008 21:04

Zitat:

Zitat von christoph.ruest (Beitrag 586791)
Irgendwas scheint wohl abgeschmiert zu sein...

Vielleicht wurde der Server durch die neue Sony Alpha 200 aus dem Tritt gebracht? :D

Was wird aber passieren, wenn mal eine Sony Alpha 900 die Weltbühne betritt?

christoph.ruest 07.01.2008 21:10

Zitat:

Zitat von *mb* (Beitrag 586794)
Was wird aber passieren, wenn mal eine Sony Alpha 900 die Weltbühne betritt?

Es gibt einen grossen *bums* und dann müssen die Landkarten neu gedruckt werden; anstelle einer gewissen Stadt wird man wohl das Kartensymbol für "Wüste" verwenden müssen :lol:

Gruss

Christoph

*thomasD* 07.01.2008 21:49

Sowas aber auch - danke für das Asyl solange.
Und das, wo es wieder soviel zu spekulieren gibt.

noah11027 07.01.2008 21:53

zumindest mir ist nichts dergleichen bekannt, ich bin am versuchen zu Frank Kontakt aufzunehmen.
Was es auch ist, was Gutes scheint es nicht zu sein.

Mark

*mb* 07.01.2008 21:58

Zitat:

Zitat von *thomasD* (Beitrag 586835)
Und das, wo es wieder soviel zu spekulieren gibt.

... und so etwas schmerzt ganz besonders einen gewissen thomasD, nicht wahr? :roll:

*thomasD* 07.01.2008 21:59

Zitat:

Zitat von *mb* (Beitrag 586841)
... und so etwas schmerzt ganz besonders einen gewissen thomasD, nicht wahr? :roll:

Ich werd's überleben ;-)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:58 Uhr.