![]() |
CASIO - HIGHSPEED 60fps
Das ist doch mal ein Wort!
Was sind dagegen denn schon 5 Bilder pro Sekunde oder 10??? HIER DER LINK - dpreview dot com |
Und das erst noch mit einem Sensor von Sony ;-)
|
Nennt man auch Videofunktion. :mrgreen:
|
Zitat:
Seit langem gibt eshier zur Kamera schon eine ganze Reihe Beispiele. Rainer |
Ich will ja nix sagen aber in der viel gerügten Chip Foto-Video war die schon vor 4 Monaten oder so.
Die Videofunktion von der Cam ist aber noch viel krasser. Da kann man dann SlowMotion-Filme in 10-facher "verlangsamung" drehen.:top: |
Wäre mal interessant zu wissen mit welcher Auflösung diese 1200 fps-Videos dann vorliegen - aber grundsätzlich sehr interessant die Features :)
Nur für 1000€ etwas teuer :roll: |
Zitat:
Zitat:
|
Mich würde die Zielgruppe interessieren.
Ich finde es bei 5B/s schon anstrengend hier die finalen Bilder aus einer Masse von ein paar Hundert rauszufiltern. Bei dieser Menge wird es aber zu einer Sisyphusarbeit |
Um es Dir zu vereinfachen - die kann nur 60 Schuss am Stück. Also bei 60 B/s ist nach 1s Dauerfeuer erstmal Schluss... Wobei ein Puffer für 60 Schuss für 'ne Kompakte schon Klasse ist, da kommen nur wenige DSLRs noch mit :shock:
Schmiddigrüße |
Zielgruppe sind vielleicht für Leute, die gerne Prozesse bei hohen Geschwindigkeiten untersuchen aber sich keine Hochgeschwindigkeitskamera kaufen/ausleihen wollen ;)
Aus dem Grund fände ich die Kamera auch ganz interessant :) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:23 Uhr. |