![]() |
Ruine 3 - Am Goldachhof
..Ruine - die Fortsetzung!
.. Mit harter Wucht und spitzem Schrei, bald ist die schwarze Nacht vorbei. Dann fesselt mich die Morgenröte, bis ich am Abend wieder töte! (Witt) ... http://www.sonyuserforum.de/galerie/...-02732-gal.jpg Alpha700 + 12-24@12mm raw ISO200 /5 f13 Stativ |
Hmmmh -- die düstere Stimmung hat was, jedoch kann ich mich mit dem Grünton nicht so recht anfreunden. War die Hausecke rechts tatsächlich rechtsschief?
|
Das Grün müßte uU noch kälter? und Verzerren wäre noch nötig denk ich?
|
Zitat:
|
Hi Ron,
du hast wohl z.Z. eine dunkle Phase? :shock: Das Bild gibt mir inhaltlich nicht so viel, ist aber dennoch ganz ansprechend umgesetzt. Bin gespannt auf mehr Dunkles! Gruß Justus |
Mir gefällts. Kälte, tatsächliche und gefühlsmäßige, strömt es ganz hervorragend aus. Und schief ist hier verstärkend, nämlich schräg, bedrohlich und darum passt es für mich.
Hervorragend! Gruß - Markus |
Manchmal weiß ich nicht so genau warum man solche Bilder reinstellt:roll:
Wie ist die Bildaussage, was soll es zeigen, Bildaufbau, Farben und Schärfenverlauf. Warum zeigt man so ein Bild, das kannst Du doch viel besser:top: |
Zitat:
An dieser Bearbeitung werden sich naturgemäß die Geister scheiden. Mein Fall ist diese Grüntonung auch nicht. |
Stimmung erzeugen zu wollen, indem man einem eher nichtssagenden Bild EBV-Mässig eine Farbfolie drüberklebt, kann der Weisheit letzter Schluss nicht sein.
Gruss Sascha |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:59 Uhr. |