![]() |
Körnerdieb
Hallo,
nach über eine Stunde Ansitzen im eigenen Garten war es endlich so weit. Die Tannenmeise war da, wo ich sie gerne haben wollte. http://www.dsnapshot.com/4images/dat...FMBI0225_2.JPG Aufgenommen am Rande der Naheinstellgrenze. Oft bedrängt durch Kohl- und Blaumeisen waren die Gelegenheiten für ein Bild immer sehr kurz. Hier ist sie noch etwas mehr von der Seite zu sehen: http://www.dsnapshot.com/4images/dat...9/FMBI0198.JPG |
Tolle Aufnahmen sind Dir da gelungen. Diesen doch sehr unruhigen Wirbelwind so einzufangen ist bestimmt nicht einfach.
Gruß Wolfgang |
Das erste finde ich klasse! Unten ist es vielleicht etwas eng, aber allein der Moment, den Du perfekt eingefangen hast, ist schon wunderbar. Die Farben und Schärfe finde ich auch sehr schön! :top:
|
Ich mag das Zweite mehr, denn beim Ersten müßten auch dei beine noch mit in der Schärfeeben liegen. Dann wäre es perfekt.
beide sind toll getroffen! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:52 Uhr. |