![]() |
Still und starr ruht...
der See.
Noch ein Winterbild mit Bitte um Kritik http://www.sonyuserforum.de/galerie/...2/Eisseee2.JPG Gruß Ingo |
Wooow, cool!
Das gefällt mir richtig gut. Starke Kontraste, schön dunkel in den Schatten und trotzdem schön hell in den Baumspitzen. Klasse Bild. |
Prima gesehen und umgesetzt.
|
Ja. Die gestaltung ist kompakt und doch weitläufig. Du hast einen schönen Helligkeitsverlauf. Klasse.
|
Vielleicht etwas viel EBV, aber dennoch ein sehenswertes Bild.
Gruß Wolfgang |
Ich hätte es gerne noch etwas kühler in den Farben. Ansonsten finde ich es sehr gelungen! :top:
|
Wäre eigentlich ein ganz tolles Winterbild wenn es nicht derart grausam überschärft wäre... :(
Gruss Sascha |
Ja, jetzt seh ichs auch. Mein Laptopbildschirm daheim zeigt leider anscheinend alles eher zu flau-ich muss den mal neu kalibrieren. Wenn ich Zeit finde, stelle ich mal eine harmlosere Version rein.
Was sagt Ihr zum Himmelblau? Fehl am Platz? Gruß Ingo |
Gefällt mir auch sehr gut von der Gestaltung her, allerdings stören mich auch ein paar Details.
-Wie Sascha schon bemerkt hat, total überschärft. -Mit dem Weiss in den Astspitzen stimmt was nicht. Hast Du den Blauen Himmel nachträglich eingefügt? Es passt nämlich auch von der Lichtsituation her was nicht zusammen. -Ich hätte, wenn möglich, meinen Standort ein wenig verändert, so das der See einen harmonischen Halbkreis bildet. Gruß Richard |
Vielleicht etwas weicher, dann stimmt es.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:06 Uhr. |