![]() |
Schärfe "plus" ist das möglich???
Hallo an alle!
...habe seit 1 Tag eine A 100. Im Handbuch habe ich nichts gefunden von einer Funktion "Schärfe nachbessern". Ich suche so etwas wie Schärfeoptionen... Gibt es das bei der A 100? Danke für Hilfe |
Ja, nennt sich da aber anders.. Kontur, Kanten oder sowas.. auf jeden Fall bei den Bildeinstellungen wo du auch Kontrast, Sättigung, Farbmodi, etc. einstellen kannst.
|
Linkes oberes Rad auf DEC > dann zur untersten Einstellscala: Konturen... ;)
|
Hallo Joki,
herzlichen Dank, so verständlich würde ich mir ein Handbuch wünschen. Also nochmals danke und schönes Wochenende. |
Hallo joki,
darf ich noch eine Frage stellen? Wenn ich das Ding abschalte, kommen da komische Geräusche... Ist das die Sensorreinigung???? Danke |
Bin zwar nicht Joki,
ja ist die Sensorreinigung durch Vibration. Gruss Steff |
Danke, steff74, beruhigend zu wissen...
|
Hallo Yoki!
Zitat:
Gruß aus Hessen,Stolly! |
Also>: am linken oberen Einstellrad DEC einstellen und dann das Gnöppche inne Mitte drücken > Display beachten und dann >>
Menüpunkt janz unten... ;) |
ach jaaaaaaaaa.
Mit der :a:100 warm zu werden dauert ein bisschen. Ich hatte am Anfang auch so meine kleinen Probleme in den Menues die Sachen zu finden. Viel geholfen hat das Forum (:top::top::top:) und das Buch "Fotos Digital - Sony Alpha 100" von den Scheibels (ISBN-10:3-88955-173-4) Greets, Edwin |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:47 Uhr. |