![]() |
Blau und Blau
Ob das auch die Absicht des Architekten war?
http://www.sonyuserforum.de/galerie/...u_und_Blau.jpg Gruß Wolfgang |
Oh Mann...
diese verbogenen Bilder...und das für ein paar tausend Euro??? Mfg gpo |
Zitat:
Gruß Wolfgang |
Aber es ist wirklich schon mächtig verbogen ;). Im Album kann da schon mal ein Meckerer kommen :) gerade dann, wenn Du ein Bild zeigst, das von geradliniger rechteckiger Symmetrie und Gestaltung lebt. Da ist das dann schon noch was anderes, als wenn Du einen tum bewußt kippen läßt.
Ich finde es auch schade, denn die Farben und Formen hast Du doch schön gesehen. |
Zitat:
Sicherlich ist die Verzeichnung in diesem Bereich extrem. Außerdem, und damit möchte ich nichts entschuldigen, war der Standpunkt sehr ungünstig, aber nicht in dem Rahmen variabel, wie man sich das gewünscht hätte. Also muss ich damit leben. Wenn sich jemand berufen fühlt, dies per EBV zu ändern, kann er dies gern tun. Hiermit erteile ich dafür ausdrücklich meine Erlaubnis. ;) Gruß Wolfgang |
Klasse gesehen! Die Gestaltung gefällt mir und die leichten Biegungen stören mich in diesem wunderbar symmetrischen Bild überhaupt nicht. Mir gefällt's einfach! :top:
Ich frage mich auch, was der Kommentar "[…]und das für ein paar tausend Euro???" bedeuten soll. Dynax 7D und 18mm. Da kann ja dann das Objektiv nur das 17-35/3.5 G gewesen sein. ;):roll: |
Zitat:
Du schilderst das, was ich zeigen wollte. Der blaue Himmel als Kontrapunkt zu den Blauen Säulen, des ansonst tristessen Baues im qubistischen Bauhausstil der 60iger Jahre. Dazu die Symetrie und die Auflockerung der Strenge, durch die lockeren Wolken als Spiegelung in den Scheiben. Dabei war mir der Bildaufbau und die richtige Belichtung wichtiger als irgendwelche krummen Linien, die man immer noch im nachhinein korrigieren kann. Den Rest nicht. Gruß Wolfgang |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:39 Uhr. |