![]() |
Mein letztes Bild aus 2007 ...
... als Gruß ans ganze Forum: Prost Neujahr!
http://www.sonyuserforum.de/galerie/...st_Neujahr.jpg Auch zu diesem Schnappschuss vom Silvesterabend freue ich mich über Kritik. -Anaxaboras |
Für einen Schnappschuss ist es m.E. zu durchdacht und gut! :top:
Aber Warsteiner in Bayern geht gar nicht...:flop::lol:;) |
Zitat:
|
Ich hoffe, das Bier stand da nur zu Dekozwecken und Du musstest das Zeug nicht trinken.
Ansonsten: Sehr schönes, gelungenes FoodDesign. B.T.W.: Frohes Neues Euch Allen :top: Gruß Frank |
Nach einem Abend mit diesem Bier wollte ich wissen, wie viele Kopfschmerztabletten Du heute morgen gebraucht hast ?
Ansonsten ist ein nettes Product-Placement, das Dir die Brauerei hoffentlich bar auszahlt und nicht mit ihrem Bier. Zum Bild: nach einem Schnappschuß sieht es nicht aus, aber ansosnten ist es gut gemacht, die Schärfe auf der Flasche und die Unschärfe auf den Tellern wirk doch sehr gelungen. Grüße Frank |
Na ja Jungs,
das ist doch jetzt nicht Euer Ernst, die Sorte gehört doch wohl nicht zu den schlechteren Sorten ;). Zum Bild ist schon alles gesagt. |
Also was ist denn hier los ;)
Das Bild gefällt und das Bier auch. Was anders kommt bei mir gar nicht ins Haus, und mit Kopfweh habe ich auch keine Probleme :D |
Zitat:
Das Bild jedenfalls ist gelungen.:top: |
Warum soll es kein Schnappschuss sein?
So großartig arrangiert ist das doch gar nicht. Ein nett gedeckter Tisch dürfte gestern wohl keine Ausnahme gewesen sein. Und wenn da nun gerademal eine Bierflasche steht und der Fotograf dieses Motiv auch noch sieht, ist das doch einwandfrei. Mir gefällt´s jedenfalls. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:52 Uhr. |