![]() |
Allée de Rivoli
Die Allée de Rivoli, die große Einkaufspassage unter dem Louvre, im vorweihnachtlichen Einkaufsstreß.
Im Hintergrund, vom dämmernden Tageslicht blau ausgeleuchtet, die Pyramide Inversée. Mein Lieblingsbild von der diesjährigen Paris-Tour -http://www.sonyuserforum.de/galerie/..._de_Rivoli.jpg Nehmt's ruhig auseinander, ich werde es nachher trotzdem noch mögen ;) |
Ich finde es interessant. Schrille farben, viel betreib. Vielleicht hätte ich die Menschen auf 9 Uhr noch ein bischen weicher gemacht? Ansonsten transportierst Du die Armoshäre doch sehr geschickt. Finde ich gut. So ein Foto kann ich mir in einem Prospejkt oder Flyer gut vorstellen.
|
Hallo Tobias,
gute Idee :top:, wenn Du etwas mehr über die Menschen geschaut hättest, wäre der Schärfeverlauf gut zu sehen, so sind mir die vorne zu sehr unscharf und hinten ist so sehr scharf. Starker Übergang, geällt mir nicht so. |
Die 3-Stufen-Trittleiter passte leider nicht mehr in den Bus und musste deswegen zu Hause bleiben... ;) :lol:
Verstehe aber, was Du meinst - ist aber leider nicht zu ändern gewesen. Ach ich vergaß: Das war das 135er in Offenblende. :shock: Fiel mir grad erst auf... |
Hallo Tobias,
das mit der Leiter hatte ich gestern schon mal ;). Klar, daß die nicht in den Bus passte, aber manchmal geht es auch, wenn man einfach mal die Arme ausstreckt. Sieht zwar Banane aus und man braucht oft mehrere Versuche, aber manchmal klappt es. Hätte ja auch eine lange Brennweite sein können aus der Entfernung. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:27 Uhr. |