![]() |
Der Weg
Hallo zusammen
nachdem ich mich in einem anderen Thread etwas über die Bilderflut zum Thema Landschaften und die m. E. damit verbundene Verschlechterung der Qualität ausgelassen habe, will ich mich natürlich nicht "schonen" und selbst eine Landschaftsaufnahme zur Diskussion bringen Alle die sich durch mich auf den Senkel getreten fühlen, können es mir jetzt gnadenlos heimzahlen. ;) Ich freue mich schon auf harte und konstruktive Kritik! Zum Bild selber: erster Test vor meiner Haustüre mit meiner neuen Sony Alpha 700 und dem Zeiss. Habe beim ersten Test die Kamera nicht geschont und bei klirrender Kälte und Schneefall fotografiert. Leider musste ich aufgrund der vielen Detailzeichnungen das Bild für den Upload etwas stärker komprimieren. http://www.sonyuserforum.de/galerie/...C00137sony.jpg Gruss Sascha |
Hi Sascha!
Das Bild gefällt mir außerordentlich gut. Ich finde, der Bildaufbau ist recht gelungen, er macht neugierig und weckt das Bedürfnis, diesen Weg entlang zu gehen. Dass der Steg rechts abgeschnitten ist, stört m. E. nicht, da man ja alle anderen Stege vollständig sieht und man daher das, was fehlt, im Kopf einfach wieder dranflicken kann. Sorry, mit heimzahlen wird's erst mal nichts! ;) Schöne Grüße, Holger PS: Darf man fragen, wo Du das Bild aufgenommen hast? |
Zitat:
Gruss Sascha |
Zitat:
Ich bin zwar erst einmal mit dem Fahrrad auf der Straße durchs Köniztal gefahren, aber irgendwie hatte ich mir gedacht, dass es da war... keine Ahnung warum... :) Gruß, Holger |
Also, ich sehe da leider keinen Bildaufbau oder Linienführung:shock:
Kreuz und Quer:shock: |
Gewissermassen belanglos!
Um Dir mal eine einzuschenken alter Schwyzer!! :mrgreen: |
Zitat:
|
Zitat:
Gruß, Holger |
Zitat:
Ja, ich bin ein alteingessener Berner und komme nicht aus der Innerschweiz (Schwyz). "Schwitzer bin ig aber ou no... :top:" Gruss Sascha |
Zitat:
Zitat:
Gruß, Holger |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:57 Uhr. |