![]() |
Alte Bank
Hier hab ich noch eine Alte Bank vom letzten Jahr.
Lob, Kritik ist erwünscht ;) |
Hallo Hans-Peter,
super Perspektive. :) Sieht richtig dramatisch aus! Hast Du da die Weitwinkel-Makro-Funktion benutzt? Grüße Jürgen |
Hi!
Finde die Perspektive auch klasse. :top: Der Schärfeverlauf ist auch riesig.... finde das Bild sehr gut geworden. Die Wolken am Himmel zeigen, dass die Fotosesion wohl bald zuende war :?: |
Hallo Hans Peter
klasse Bild sehr gute Wolkenstimmung guter Schärfeverlauf 1a Perspektive die Äste rechts im Strauch sind zwar angeschnitten stören aber bei diesem Motiv überhaupt nicht |
Super Bild. Sehr Stimmungsvol. Begeistert auf den Ersten und noch mehr auf den Zweiten Blick.
Grüße: Marcel |
Hallo Hans-Peter,
tolles Bild, welches zum Nachdenken anregt, da man nicht auf den ersten Blick erkennt, dass es eine Bank ist. Sieht eher aus wie eine große Felsformation. |
Hallo Hans-Peter,
gut gesehen und gut in Szene gesetzt. |
Hallo A_Fokus!
Ein tolles Bild, die Perspektive ist toll, der Himmel passt und wenn man es nicht weiß, dann grübelt man lange darüber, was es sein könnte! Es ist auch nach einer gewissen Zeit noch richtig interessant! |
Kann mich meinen Vorrednern nur anschliessen: ein sehr schönes und stimmungsvolles Bild mit klasse Perspektive.
|
Ich finds klasse, technisch, farblich und auch vom Motiv her!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:47 Uhr. |