![]() |
Nebel Sonne und reichlich Frost
Eigentlich wollte ich am Waldsee an dem Morgen ein paar vogelaufnahmen probieren.
Den Vögeln wars aber irgendwie zu kalt, mir auch, und so entstanden einige Landschaftsaufnahmen. Kritik ist wie immer gerne gelesen, Black http://www.sonyuserforum.de/galerie/...9/MIKE1680.jpg |
Mir gefällt's sehr gut. Ich hätte die dunklen Stellen noch etwas dunkler gemacht (Kontrast oder Tonemapping), etwas nachgeschärft und unten rechts das halbe Tier weggestempelt.
|
etwas mehr kontrast - sonst super
Also hier sieht man die Kälte definitv.
Also das Bild und der Aufbau gefällt. Einfach etwas mehr kontrast hätte gut getan. Aber mach weiter so. |
Perfekt :top:
Würde am Bild nix mehr machen, kommt sau stark rüber. Da spürt man die Kälte förmlich. |
Das ist absolut klasse!
|
Toll
Meiner meinung nach: mach die Vögel weg und verkaufs an Herr der Ringe *G* schaut klasse aus ;D |
Na Black,
ist doch schön geworden die Stimmung - mir gefällt's! So ein Wetter wo man eigentlich lieber zu Hause bleibt und dann unruhig hin und her rutsch weil das Licht so klasse ist. Also angezogen und raus. Schönes Bild! |
Hallo zusammen,
Mit dem Kontrast ist so eine Sache, ich habe für dieses Bild extra den Kontrastregler zurückgedreht. Ich finde für die Stimmung ist zuviel Kontrst irgendwie ein Totschlagkriterium. Thnx, Black |
Eine sehr Stimmungsvolle Winterlanschaft, und Vögel sind doch auch da.;):top::top:
|
Farben und Licht schön gestaltet, ein klasse Bild :)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:57 Uhr. |