![]() |
Ein Vorher-Nachher von Anna
Moin zusammen. Hier mal heute meine neueste Arbeit. Etwas mehr als gewöhnlich, aber vielleicht gefällt es ja.
Die linke Aufnahme ist so, wie sie aus dem RAW-Konverter kam. http://www.marcel-aulbach.de/try/post/small_vn1 |
Hi,
sind das Wünsche vom Model die du da umgesetzt hast? Ich muss zugeben, mir ist das zu viel, wo ich es weiß... alleine die Nasen-OP ist schon ziemlich drastisch von dir... Gruß Andreas |
Die Nase gefällt mir auch nicht (zu gerade), aber der Rest ist Top!
Gruss Sascha |
Seh ich genauso wie Sascha. Die Nase ist ein wenig zuviel des Guten. Der Rest ist richtig Klasse.
Gruß Richard |
Zitat:
Zitat:
"alleine schon" klingt allerdings so, als wäre da noch mehr anzumäkeln. Da bleibt allerdings außer Hautfarbe und Falten nicht mehr viel und das war immer schon normal bei mir. Die Aussagen über eine "zu gerade" Nase kann ich nicht nachvollziehen. Dass die Retusche für manche zu viel, weil typverändert, ist, kann ich verstehen. Aber das war mir schon vorher klar :cool: |
Schöne neue Welt. Bestätigt leider meine Ansichten über die moderne "Portrait"-Fotografie. TV-Spielfilm lässt grüßen.
Das soll jetzt keine Kritik an Deinen Fähigkeiten sein. Mir gefällt so etwas einfach nicht (rechts). Aber ein großes Lob fürs Zeigen beider Bilder! Ehrlich. :top: |
Hallo Marcel,
wie alle Deine Bilder ist auch dieses mal wieder sehr gelungen:!: Wie mein Vorschreiber bereits geschrieben hat ist es mutig beide Bilder zu zeigen. Im direkten Vergleich geht es mir genauso wie den Kollegen. Die Nase gefällt mit in der rechten Bildhälfte gar nicht. Der Rest ist super:top: |
Hi Marcel,
hast recht, klingt so, sollte es aber gar nicht. Der Rest sind Retuschen die sicher absolut ok sind... war etwas "fehlausgedrückt". Grüße Andreas |
Zitat:
Gruss Sascha |
Ich finde die Bearbeitung der Nase mehr als extrem. :flop:
Wieso konnte die Nase nicht so bleiben wie sie wirklich ist. Ich finde, dass es für das Model sehr beschämend ist, wenn die Nase auf diese Art und Weise 'verunstaltet' wird. Bis auf die Nase ist die Bearbeitung wirklich toll. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:51 Uhr. |