![]() |
SW-Galerie
Hallo zusammen,
mittlerweile habe ich mir unter >>Link gelöscht!<< eine kleine Galerie eingerichtet, wo ich bisher ausschliesslich SW-Bilder bzw. getonte SW-Bilder zeige. Die Galerien unter www.online-framing.de sind übrigens kostenlos. Viele Grüsse Olaf EDIT: Link gelöscht! TorstenG |
Hallo Olaf,
sehe ich recht, die Bilder kann man kaufen?? |
Zitat:
Grüße Jürgen |
Hallo Olaf,
würde ich ändern oder mit den Mod´s reden :oops: |
hallo olaf p,
schöne bilder,schöne stadt. den gewerblichen link kannst du deaktivieren,habe ich auch gemacht. ich war gestern gerade wieder in lü-burg. da gibt es tolle motive in der altstadt. |
Ich sehe keine Bilder
"0 Bilder" ? oder sind die schon alle verkauft ;) PETER |
Zitat:
schau mal unter Landschaften |
Hallo zusammen,
na, das ging ja in eine ganz andere Richtung, als ich beabsichtigte. Wenn ich gegen bestehende Regeln verstossen habe, entschuldige ich mich. Dass dieser Link als gewerbliche Verknüpfung angesehen wird, habe ich nicht bedacht, weil ich bei Online-Framing als "engagierter Amateur" eingetragen bin. Beim Preis hat man die Wahl zwischen unverkäuflich, konkreten Betrag oder auf Anfrage. Hatte mir bei letzterem auch nichts weiter gedacht. Also, nochmals sorry dafür. @Thorsten: Hast du den Link zu meiner HP gelöscht? Die ist aber nicht kommerziell, jedenfalls wurde die noch nie als kommerzielle HP angesehen. Oder liegt es an den Links? Viele Grüsse Olaf |
Zitat:
hier ein Zitat von Deiner HP: Zitat:
Grüße Jürgen |
Hallo Olaf!
Jürgen hat das genau richtig erkannt, das sieht zu "kommerziell" aus, ob es nun so gedacht war oder nicht! Am besten einfach das machen was ich Dir schon empfohlen habe: eine Galerie bei uns beantragen, kostet auch nichts! Da gibt es dann keine Probleme! Damit sollte das dann erledigt sein, Schwamm drüber, war ja keine böse Absicht! Also schnell die Galerie bestellt! :top: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:07 Uhr. |