![]() |
Irmi - mehr als 3000 Beiträge
Hallo Irmi,
anscheinend hat es noch keiner gemerkt, weil in letzter Zeit soviele 1000er purzeln? :shock: Mit diesem Beitrag hast Du am 18.12.07 den 3000er erreicht, dazu herzlichen Glückwunsch. :top::top::top: Deine Beiträge und Fotos bereichern das Forum, deshalb: Bitte mach einfach weiter so. :top: |
Hier purzeln die Kilos ja fast stündlich. Gut, dass Du aufgepasst hast.
Auch von mir: Weiter so, Irmi! :top: Vielei Grüße, Bernd |
Hallo Irmi,
einen herzlichen Glückwunsch zur 3000! Mach weiter so und bis zum 26.01.08! |
Hallo Irmi
Meine besten Wünsche Dir. Nun hast Du hier schon drei Kilo zugelegt :cool:. Klasse finde ich, dass man hier im Forum einer lieben Frau ungestraft wünschen kann, dass es noch viele Kilos werden :D Danke für Deine vielen Postings besonders im Galeriebereich und für deine schönen Bilder. orange Grüße Peter |
Hi Irmi,
immer wieder schön, etwas von dir zu lesen! :top: Mach weiter so...:D |
Hallo Irmi und herzlichen Glückwunsch zum 3.000. Posting - das ging ja fix. Mach nur ruhig weiter so... ;)
Bis zum NNN im Januar! |
Glückwunsch auch von mir Irmi. Auf Dich kann ich mich verlassen.:kiss:
|
Ein Hoch auf Dich Irmi :top: ... und auf die (wachsende) Frauenquote in diesem Forum :cool:
|
Glückwunsch auch von mir zu den 3 Kilo!
Das scheint ja ne magische Zahl zu sein ... :roll: |
Hi Irmi!
Ja, momentan geht das rund mit den Jubiläen, wird wohl zuviel geschrieben! :cool: Aber Dir erstmal vielen Dank für Deine Beiträge und ich wünsche Dir weiterhin einen schönen Aufenthalt hier im Forum! :top: :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:52 Uhr. |