![]() |
Spiel mit dem Feuer
Habe Langeweile gehabt und wollte ein wenig mit meiner alpha spielen
Hier das Ergebniss http://www.sonyuserforum.de/galerie/...7/11230717.jpg [EDIT] by ManniC {19.12.2007 14:36}: Bilder dieser Größe (max. 50K lt. Forumsregeln) mit Rücksicht auf die Modemuser nur verlinken, nicht einbinden. Danke [EDIT2] by ManniC {19.12.2007 16:57}: Bild auf Forumsserver verlagert und verlinkt ;) |
Zitat:
Sorry, für nicht FCler ist nichts sichtbar ausser Fehlermeldung. Viele Grüße Eric |
Also das 403-Forbidden ist mir zu weit in die linke obere Ecke gerückt.
Über zu viel Mittigkeit kann man sich hier nicht beklagen. Gestalterisch sich Geschmackssache :roll: Wo können wir uns denn jetzt das Bild ansehen? |
Zitat:
...ok, ich bin da - das Einverständnis von Pikachu voraussetzend - bildverlagernd tätig gewesen ;) |
Verbrenn Dir nicht die Finger, auf Dauer wird das heiß da :)
oder andersherum gesagt: mit ohne Hand wärs auch nicht schlecht :) |
Danke erstmal Manni, habe ich nicht dran gedacht Mia Culpa Maxima :)
Ja die Hand könnte man rausnehmen.. Gestalterisch... Im moment ehrlich gesagt keine bessere Idee momentan. |
Ich finde, die "zündende" Hand im Halbdunkel gehört dazu. Mir gefällt das Bild schon recht gut. Vor allem durch die Funken wirkt es interessant. :top:
(Was mir nicht so gut gefällt, ist der deutschsprachige Titel in Verbindung mit der englischen Präposition "by" unten. ;)) |
Zitat:
mea maxima culpa ;) |
Zitat:
...ich glaub ich hol gleich mal mein großes Latinum aus dem Schrank :D |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:40 Uhr. |