![]() |
Ebay-Schnäppchen ;)
|
Ja besonders "sofort"... haha
|
Ein tolles Sofort-Kaufen-Weichnachtsschnäppchen :D
|
naja, wird halt eine Null zuviel beim SK-Preis sein. Wobei 370 Dübel immer noch oberes Ende für die Preise dieser Optik wären.
Peter |
Also ich schau grad immer bissle nach der Linse und letzte Woche sind 4 Stück für Preise zwischen 150 und 170 Euros raus gegangen. Das eine war sogar mit Filter....
370 € wär da schon etwas heftig aber 3700 :D |
Sind die Gebühren nicht auch von der Höhe des SK-Preises abhängig? :crazy:
Viel Spaß ... :shock: |
Räusper! :cool:
Hier geht es um ebay-Schnäppchen, das sollte daher wohl in einen anderen Beitrag, oder! Also back to topic! [/mannimodus] |
Zitat:
Nee Kolläsche, dieses ist nicht der offilzielle Schnäppchen-Fred, sondern ein neuer wegens der 3700 Ocken SK ;) Also just for fun - ich hab mir (nachdem ich den tieferen Sinn verstanden hatte) den Räusperer im Keim erstickt :cool: |
lol, Manni gibt Räusperuntericht :D
Na der Preis für das Tamron ist ja wirklich geschenkt. Aber wer weiß, vielleicht findet sich ja jemand... für den Preis könnte der Verkäufer dann ja wenigstens noch ein G in den Tubus gravieren lassen. Aber ernsthalft, ich denke auch, dass da eine 0 zuviel rausgerutscht ist. |
Zitat:
....und nach dem fünften stellte sich mir der Sachverhalt wesentlich anders dar. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:48 Uhr. |