![]() |
Stammtisch Ruhrgebiet Freitag, 11. Januar 2008 ab 18:00
Tach Forum ;) ,
neues Jahr, neuer Wochentag, "altes" Stammtischlokal: Wir treffen uns am Freitag, 11. Januar 2008 ab 18:00 in der Gaststätte Jägerhof Karl-Peters-Str. 1 46242 Bottrop-Vonderort 02041 (2 67 89) (Hinterer Saal, am Eingang rechts abbiegen ;)) :arrow: Google Maps Wie Maic an anderer Stelle schrieb: Zitat:
Ich leier im Untergrund mal etwas Marketingmaßnahme an so dass ich denke, dass wir auch das eine oder andere neue Gesicht begrüßen können. Teilnehmerliste (Stand 10.01.2008):
|
1. Manni
2. eggett 3. ... |
Zu meinem größten Bedauern kann ich am 11. leider nicht dabei sein :cry:
Aber sag mal, Manni, sollte der Stammtisch zukünftig nicht "Stammtisch Ruhrgebiet" heißen? Warum jetzt doch nur "Bottrop"? :?: :?: :?: Gruß Michael |
Schade Michael.
Wegens des Namens wollte ich nicht eigenmächtig undemokratisch Fakten schaffen ;) - im anderen Thread habe ich diesbezüglich den Durchblick verloren :oops: - ich schieb :arrow: dort gleich mal ne Umfrage an. |
|
11.1. -> Schmiddi in Tallinn (OK, um 18 Uhr bin ich irgendwie über der Ostsee auf dem Heimflug, aber das hilft auch nicht weiter), ergo nix Bottrop, da noch kein Clon verfügbar :mad:
Schmiddigrüße |
Da Manni mich im Ausgangsposting einfach vergessen hat...
1. Manni 2. eggett 3. Maic 4. ... |
na dann...
1. Manni 2. eggett 3. Maic 4. Edwin 5. ... |
muß mich ja auch noch eintragen !!!
1. Manni 2. eggett 3. klaeuser 4. Maic 5. Edwin 6. GTI |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:10 Uhr. |