![]() |
Welchen Browser benutzt ihr?
Welchen Browser benutzt ihr?
(Mehrere Antworten möglich, am besten nach Häufigkeit der Verwendung geordnet) 1. Mozilla Firefox 2. IE 6 (nur wenn´s nötig ist, wg komischen Skripts oder windowsupdate :lol: Grüße an Alle ;) Erwin K. |
Unter Windows:
Opera 95% IE 5% (wenn's sonst nicht geht) Unter Kubuntu: Opera 90% Konqueror 5% Firefox 5% |
IE7 immer und überall...
|
IE 7 zu 99%
Firefox zu 1% |
Zitat:
|
Überwiegend IE 7, Firefox sporadisch.
|
Fast immer Firefox
Sehr selten IE gruß Martin |
K-Meleon; Firefox
|
Hallo,
ich nutze fast immer Mozilla Firefox :top: in seltenen Fällen mal IE 7 :flop::flop::flop:. Ich mag den Fuchs. Bei meiner Frau ist das genau anders herum. Das hat auch seinen Vorteil, da wir uns einen PC teilen, so hat jeder seine eigenen Lesezeichen/Favoriten. |
Ich verwende keine kaputten Browser, sondern solche, die sich an Standards halten :top:. Der IE7 kann neben meiner eigenen W3C-konforme Homepage auch viele andere nicht korrekt darstellen, was ich im Jahre 2007 fuer ein absolutes Armutszeugnis halte. Und solche Annehmlichkeiten wie Add-Blocker moechte man nicht mehr missen.
Opera ist ebenfalls flott und hat einen richtigen Fullscreen/Kiosk Modus - gefaellt mir sehr. Ausserdem ist er nicht so ein Speichermonster, wie der Firefox. Dieser belegt aufgrund der noch immer nicht behobenen Lecks auch ger neinmal 600MB im Speicher und gibt diese bis zum beenden auch nicht wieder frei :cry:. Konqueror zur Not auf Systemen, wo NOCH kein Firefox oder Opera Browser installiert ist. Und selbst der kann Webseiten besser darstellen, als jede IE-Version. aber nun genug geflamed :D Einen frohen Dritten Advent! Vorweihnachtliche Gruesse, Torsten. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:55 Uhr. |