![]() |
Interessant, was so alles als "Ofenrohr" bezeichet wird....
...z.B. das hier:
http://cgi.ebay.de/Konica-Minolta-AF...QQcmdZViewItem Habe dem Verkäufer eine entsprechende Mail geschickt; mal sehen, ob er es ändert. Gruß Michael |
nicht schlecht, bin gespannt ob er sagt wie er darauf kommt.
Aber der Ofenrohr-Hype ist ja irgendwie sowieso vorbei. Das ist eigentlich sogar ein guter Preis für das (D), wenn ich es nicht schon hätte ;) ciao Frank |
Warum soll er ändern? Er verletzt doch keine Rechte.
|
Zitat:
|
Da steht doch gar nichts von Ofenrohr...
|
Als ich es zum ersten Mal heute angeklickt habe, stand es noch da.
Er hat es wohlmöglich geändert. |
Jepp, er hat (!) es geändert! Ist somit erledigt! (Er hat es vielleicht nur nicht besser gewußt)
|
Zitat:
Ja, er hat es geändert. Folgende freundliche Email hat mich erreicht (Header etc. habe ich natürlich weggelassen): "Danke! Sie haben natürlich Recht. Habe sofort eine Änderung durchgeführt. Gruß aus xxx." War ein Versehen, wie ich auch vermutet hatte. Gruß Michael |
Mal so ganz blöd von einem der sich erst seit kurzer Zeit mit dem Technikkram beschäftigt nebenher gefragt: Heisst das "D" nicht, dass die Linse digital-geeignet ist und sollten daher nicht 8 Kontakte vorhanden sein?
|
Nein, mit "Digital" hat das "D" bei Minolta-Objektiven nichts zu tun. Es bedeutet, daß solchermaßen gekennzeichnete Objektive das ADI-Blitz-Verfahren unterstützen.
Gruß Michael |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:33 Uhr. |