![]() |
Wie glaubwürdig ist Foto-Mundus noch ?
Eigentlich hatte ich ja vor meine A1 bei Foto-Mundus zu kaufen, aber ich glaube ich sehe davon ab.
Schaut mal hier und hier. Ist schon sehr merkwürdig. Ciao, Sascia Ich hab die Links rausgenommen und entschuldige mich dafür. Wie ich das Thema sonst noch beenden soll, weiß ich leider nicht. Vielleicht kann mir das ja dann noch jemand sagen. |
Hallo Sascia,
bei Fotoversand Brinker kostet die A1 € 719 + € 13 UPS-Versand |
Oder ist Deine Anfrage merkwürdig ?
Bist Du bei Foto Mundus :?: (dann schönen Gruß von mir) |
Ja, ich weiß. Foto-Mundus wurde hier aber mal empfohlen und dann wäre mir ein kleiner Preisunterschied nicht so wichtig gewesen. Aber das ist schon happig. Angesprochen hab ich Foto-Mundus auch auf den völlig überteuerten Preis, Antwort siehe unten.
Zitat: Seit wann ist 739,- überteuert ? Wir können uns vor Aufträgen kaum retten............... Nun denn. |
@korfri:
Ich glaube sascia meint, dass als Sofort-Kauf-Preis einmal 748 und zweitens 1448 genannt ist....... |
Fritz,
ich glaube Sascia meint die Sofortkaufpreise |
Re: Wie glaubwürdig ist Foto-Mundus noch ?
Zitat:
was findest Du an den Links merkwürdig? Ich habe schon einige seriöse Händler bei eBay gefunden... :) Falls die Lieferungs nicht klappt, kannst Du immerhin noch eine negative Bewertung abgeben :) Bei den anderen Versendern interessiert's keinen, ob die Lieferung funktioniert hat oder nicht :flop: Grüße Jürgen |
So ist es. Danke Manfred.
|
Zitat:
Grüße Jürgen |
Genau das hat mich ja so ärgerlich gemacht.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:45 Uhr. |