![]() |
Die Daltons
Die Daltons
Das war echt "lustig" als diese Jungbullen plötzlich vor mir standen... Und dabei wollte ich doch nur kleinen Schmetterlinge jagen :roll: Das Bild stammt noch von letztem Herbst und wurde mit der 7i aufgenommen. Die EXIF-Daten sind leider bei der Bearbeitung verschwunden :( Grüße und Dank für Eure Kommentare Jürgen |
*LOL*
Gageneinzugskontrolle? Oder konnten die Herren nur nicht begreifen wie man sich für sowas unscheinbares kleines interessieren kann? Dem neugierig-ungläubigen Blick nach letzteres. Viele Grüsse |
Mir gefällt der mittlere mit dem hochgestellten rechten Ohr! War denn wenigstens noch ein einfacher Zaun dazwischen? Jungbullen sind nicht so ganz ohne ... und ausserdem ziemlich schnell!
Gruss minomax |
Zitat:
Euch kann ich's ja verraten... Den Zaun habe ich per EBV wegretouchiert :) sonst wäre ich wohl doch lieber gelaufen ;) Grüße Jürgen |
Hallo,
Klasse Situation, gefällt mir gut !! Das Bild wirkt ein bißchen flau von den Farben, vielleicht solltest du nochmal die EBV ranlassen |
Zitat:
Wenn Du Dir noch die Ecken Deines Monitors anbrennst, sieht's richtig authentisch aus :lol: Grüße Jürgen P.S.: Aber Danke für Eure netten Kommentare :) |
Zitat:
|
Hallo Jürgen
die waren ja zum Glück unbewaffnet ;) |
Zitat:
Die Viecher können bestimmt mächtig treten :twisted: Grüße Jürgen |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:17 Uhr. |