![]() |
Frühling
|
Hallo Karlheinz
:top: Nr. 7 ist für mich ein echter Hingucker. Die Perspektive gefällt mir sehr gut, und durch den knappen Bildausschnitt ist es toll abstrahiert. Auch die Farben und der Lichtverlauf mit der eher knappen Belichtung ist toll. [EDIT] grade hast Du neue hochgeladen, von denen gefällt mir das letzte am besten, vielleicht weil es nicht so ein gängiges Motiv ist. Vielleicht würde es noch besser, wenn man das Blatt unten wegstempeltn würde. auf den vorherigen ist mir "zuviel" drauf. LG PETER |
Die mit "zuviel drauf" sind nur wegen der Bewohner :lol: in die Galerie gekommen...
|
Hallo Karlheinz,
sind die alle neu ? Bei Dir vor der Haustür ? Bei mir sieht es noch anders aus :( Die Nr.7 ist auch mein eindeutiger Favorit, tolle Perspektive, aussergewöhnliches Bild :) Viele Grüße Tina |
Ihr könnt mir ja sagen was Ihnr wollt, aber am frühlingshaftesten finde ich immer noch die Nr. 4. Sicherlich sind die Details von Nr. 7 nicht zu verachten, aber das frische Gelb mit den Wassertropfen hat es mir angetan. Vielleicht ist das aber auch ein bischen altmodisch von mir gedacht.
|
Frühlingserwachen....
Auch ich finde die 4 am frühlingshaftesten, bzw. verbinde damit meine Frühlingsinterpretation.
|
Re: Frühlingserwachen....
Zitat:
|
Hallo Karlheinz
auch für mich ist Bild 4 der Favorit für den Frühling auch wenn die Blüten jetzt esrts mal wieder den Wintermantel auspacken können Und Bild 7 finde ich sehr gut klasse Bildaufteilung Und Bild 10 sieht aber irgendwie ulkig aus |
Zitat:
Liebe Grüße Karlheinz |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:05 Uhr. |