![]() |
Google Maps - Extrem
Hi,
diesen Link zu Google Maps habe ich heute zugeschickt bekommen. Es handelt sich dabei um ein Gebäude der US Navy :shock: Aber seht selbst. Geschmacklos? Unüberlegt? Deutscher Architekt? San Diego Bay - US Navy See ya, Maic. |
Ne diese Form ist bei Architekten eigentlich sehr beliebt da man besonders viel Fensterfläche in ein zusammenhängendes Gebäude bekommt.
Man benutzt die Form auch wenn man Platzsparen will (Kleiderständer in Kaufhäusern etc.) Allerdings baut man es aus offensichtlichen Gründen natürlich normalerweise nicht, besonders seit es Google-Earth und Co gibt. Is aber trotzdem witzig und wird grad sogar deshalb umgebaut :lol: |
Hi,
ein alter Hut: The Register. Hierzu gab's auf CNN im Herbst diesen Jahres einen Beitrag. Daran kann ich mich noch erinnern. Gruesse, Torsten |
Es gab auch mal ein Gebäude der (West-)Berliner Messegesellschaft in Hakenkreuzform, für das die Tennisplätze der TU weichen mussten.
Die UdSSR hatte damals den Grundriss des Bauwerks zum Anlass eines Protests genommen. Gruss, Hans-Dieter |
Leider hat man Google Maps verbessert ;)
Gab man früher im Routenplaner ein, es soll die Stecke Paris - New York berechnet werden, stand irgendwann dann im Steckenplan:" Schwimmen sie 7685 Km über den Atlantik." (kein Fake, wurde leider abgestellt) Gruß Wolfgang |
Ihr müsst mal bei Google Earth [Strg]+[Alt]+[A] drücken!!! :D
Ist zwar nicht ganz neu aber vielleicht kennt der ein oder andere es ja noch nicht. Achja und funktioniert nicht bei allen Versionen. Unter Windows muss es ne etwas neuere sein und bei Linux geht es garnicht. |
Zitat:
|
Naja das konnt ich net testen, hab ich leider nicht. Aber wenn du's noch nicht kennst dann musst du es unbedingt mal auf nem Windoof-Rechner testen. Im ersten Moment ist man doch recht erheitert aber ich will ja nicht zuviel verraten :D
|
Zitat:
Edit: Ich fand das : www.hoteldel.com übrigens viel interessanter.Hier wurde " Manche mögen´s heiß" mit Marilyn Monroe, Tony Curtis und Jack Lemmon in den Hauptrollen gedreht. |
Was soll bei der Tastenkombination passieren?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:57 Uhr. |