![]() |
a700 Fernbedienung mag nicht...
Mahlzeit,
muss (möchte) mich hier erst mal als Neuling outen. Seit gut 5 Std. bin ich nun Besitzer einer a700:) Bin voll begeistert und hab natürlich alles mögliche ausprobiert. Es funktioniert auch alles prima, bis auf die mitgelieferte Fernbedienung! Muss man da erst was aktivieren (Menü/Manual - ich find nix)? Das der Sensor vorne ist weiss ich. Die FB sendet auch Signale aus. (zumindest sieht man was - F828 im Nightshot Modus). Mir fallen jetzt langsam aber sicher die Glotzer zu. Vielleicht hat ja einer nen Tip für mich. Schon mal Danke im voraus und bis Morgen. |
Hallo Mangotree,
hups noch ein "Neuer" den ich heute Abend begrüßen darf :) Du musst im Menü erst auf FB stellen ... Moment probiere es grad mal aus: ... ... in dem "Menü" wo du Einzelbild und Serienbild auswählst ganz am Ende .... Grüße jms |
Du musst an der Kamera den Bildfolgemodus auf Fernbedienung stellen, dann sollte es klappen.
Ups, Schnelligkeitspunkt an jms :D |
Zitat:
Viel Spaß mit der neuen Kamera! Herzlich Willkommen! Rainer |
Und die Schutzfolie aus der Fernbedienung ziehen, sonst geht nix!
|
Habs gefunden (Steht im Handbuch S.57 in der ersten Zeile)
-Schande über mich- Bin wohl schon etwas neben der Kappe. Jetzt kann ich wenigstens beruhigt ins Bett. Danke. P.S. Tolles Forum! |
Zitat:
|
Eines Tages, wenn sie groß und stark ist, dann kann meine alpha 100 bluetooth Fern :)
Hallo Mangobaum :) herzlich willkommen hier. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:28 Uhr. |