![]() |
Mein erstes Konzert
Nabend,
wollte nur mal sagen, dass ich gestern das erste mal auf einem Konzert fotografiert habe. Das ist wirklich mal wieder 'ne Herausforderung. Das mit dem "auf's Auge scharf stellen" hat irgendwie nicht geklappt. Ich zeig's trotzdem: http://www.sonyuserforum.de/galerie/...C07625-1-2.jpg Der Rest ist bei szenebilder.de zu finden. |
Zitat:
Und nun schaue ich den Rest! Viele Grüße, Andreas |
Zitat:
Im Unterbewußtsein dachte ich wohl, das ist ja in der Nähe der Augen, aber heller und kontrastreicher für den AF. Bei f/5.6 (und mit sowas habe ich vorher mein Leben Lang bei anderen Gelegenheiten fotografiert), ging das auch so. Aber eben nicht bei 180mm und f/2.8. |
Zitat:
Grüße jms (der es immer gerne sieht wenn die Produkte seines Arbeitgebers in Szene gesetzt werden ;-) |
:twisted: :twisted: :twisted:
Braucht Shure vielleicht zufällig noch ein Produktfoto mit Eva Briegel ![]() |
:lol: ich persönlich finde das Bild ja echt klasse ...
Leider haben wir im Moment kein Fotowettbewerb wie die Kollegen Sennheiser ... da würde das Bild sicherlich punkten .... Grüße jms |
Wie kommt es, dass du bei dem Konzert ohne Probleme fotografieren durftest? Wie hast du das angestellt? Ich habe meist Ärger mit Securityleuten oder bekomme meine Ausrüstung nicht mit rein...
RREbi |
Zitat:
|
Genau, Manni.
@RREbi: Da zitiere ich mich mal selbst: Zitat:
|
Schade. Schöne Farbe, Pose, alles. Aber das Micro scharf, der Rest nicht ... :(
Das sind die Momente wo man sich in den Hintern beißt. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:54 Uhr. |