![]() |
Fotobörse Darmstadt 02.12.2007
Hallo zusammen,
am 02. Dezember 2007 findet ab 10:00 Uhr in der Mensa Lichtwiese in Darmstadt eine Fotobörse statt. Viele Grüße Eric |
... und ich habe mir auch dieses Jahr vorgenommen hinzugehen. Wie schon so oft...
|
Ich werde da sein, mit einem Stand :roll:
|
Wie immer seit den letzten 16Jahren, bin ich auch wieder mit meinem Stand vor Ort.
|
Bei mir ist es leider ungewiß, ob ich es schaffe:(
Viele Grüße Eric |
Stand in Darmstadt
Zitat:
|
Noch keine Ahnung, wo der Stand sein wird... An irgend einem freien Tisch (Männe ist Mitglied im FC Darmstadt). Er macht Dienst und ich verkümmele bißchen Minolta- und Canon-Kram. Alles was wir nicht mehr nutzen...
|
Also mein Stand ist direkt über dem Haupteingang,im ersten Stock Tische F15-F19, versehen mit weissen Schutzgittern, da die letzten Jahre doch zuviel gestohlen wurde.
Vom blauem Forum treffen sich auch einige immer wieder an meinem Stand. Wenn Fragen sind einfach kurze PN |
So - war jetzt da. Also groß ist die Fotobörse ja. Schnäppchen gab's aber keine für mich:cry:. Ich hatte eh den Eindruck das die Preise für die aktuellen Sachen etwas hoch waren. Neu(wertige) Sachen gab's zum Ladenpreis und gebrauchte Dinge waren nicht weit weg vom Neupreis - ich hatte allerdings nur die Canon-Brille auf.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:55 Uhr. |