![]() |
Wie soll es heißen?
Julia hat nun eine Knutschkugel ganz für sich alleine, wir überlegen aber noch wie wir sie nennen sollen (Ein Name gehört einfach dazu!).
http://www.sonyuserforum.de/galerie/...23AC6932s2.jpg Wir denken dass es eher weilich ist und bisherige Vorschläge sind Agatha, Wilhelmina und Katharina die Große. Was meint ihr? |
**Katzenmörder** :cool:
|
KAtharina ist ganz groß. Allerdings, ein Ka ist eher ein Jens. ;)
Was bin ich froh das ich nen Picasso fahre, da stellt sich so ne Frage garnicht. Gut, beim Megane vorher auch nicht. :shock: |
Hallo,
also ein Ka ist defenitiv mänlich. Ich hatte mal einen metallicroten Ford Ka mit einem silbernen "Nike"-Streifen. Ich hatte ihn, weil ich gleichzeitig Fussballfan war "Fordinho" genannt. In Anlehnung an brasilianische Nationalspieler! :D Ich habe dieses Auto geliebt! Aber leider fährt jetzt eine andere mit ihm herum. Da ich mich vergößern mußte, da ein Ka mit "kleinem Kind und Kinderwagen" nicht machbar war. Viel Spaß mit deiner "Knuschtkugel"! :) |
Ihr gebt Autos Namen? :shock: Mein Auto heißt einfach nur Smart...
Grüße ;) |
Zitat:
|
Es gibt viele die das machen, ich nicht. Allerdings, der Kater meiner Freundin heisst auch nur "Kater". Vlt sind wir einfach nicht kreativ genug. ;)
|
nennt ihn/sie doch yellow rubber
in Anlehnung an die gelben Gummistiefel :mrgreen::crazy::mrgreen: Greets, Ed. |
Zitat:
|
wieso???
:crazy: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:29 Uhr. |