![]() |
Brauche Hilfe nach Aufräumen der Festplatte!
Hallo,
nach Aufspielen von Norton 2008 und dem Auffräumen meiner Festplatte funktioniert in Windows XP "Hilfe", "Suchen" leider nicht mehr und auch bei T-Online sind alle E-Mails weg. Wie komme ich bei SP in die Funktion "Wiederherstellen z.B. zum 23 d.M.? Danke Euch herzlichst für Euere Tipps im voraus. LG Ebbi |
START -> alle Programme -> Zubehör -> Systemprogramme -> Systemwiederherstellung.
Hier einen Wiederherstellungszeitpunkt aussuchen und loslegen. Wünsche Dir viel Glück dabei. Gruß Wolfgang |
außerdem: Norton vermeiden.
Es gibt ressourcensparendere und effektivere Lösungen. |
Und den Norton komplett wieder entfernen bedeutet Handarbeit in der Registry...:shock:
|
Ich als Computerdummi weis nicht was Norton alles macht und kann. Ich jedenfalls habe zumindest auf meinem Laptop die Avira Software für 20 Euro im Jahr und bisher keine Probleme. (auf Holz Klopf) Sicherlich gibt es auch besseres, denn das gibts bekanntlich immer.
Aus der Dos Zeit kenne ich noch den Norton Commander und der machte damals schon nichts wie Probleme. Gruß Wolfgang |
Also bei aller Liebe habe ich den Norton schon vor Jahren von meiner Festplatte verbannt. Der kommt mir nie wieder drauf.
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Hoffen dass man es runter bekommt und zurückschicken... mehr gibt es dazu nicht zu sagen.
Es gibt viele und fast nur bessere Alternativen! Kaspersky, Fsecure, Antivir, ach, das dauert zu lange Grüße |
Zitat:
Erstes Windowsfeeling im 2-Fensterbetrieb:D |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:46 Uhr. |