![]() |
Invasion der Überraschungs-Eier
Hallo Leute,
neulich eines Abends im Ruhrpott: Auf einmal waren Sie da. Wie gefallen Sie euch? Überraschungs-Ei |
Stark, das gefällt mir wirklich sehr gut. Die sitzen wirklich wie drei Eier im Osternest. Auch der blaue Grundton wirkt auf mich sehr überzeugend.
|
Hallo Peter
einfach Super :top: dem Titel passend sind die "Eier" links und rechts nach innen geneigt, eigentlich gehört das Bild entzerrt, gefällt mir aber auch so |
Hallo Peter,
zum einen eine tolle Idee, zum andern sehr gut umgesetzt |
Das Unentzerrte, finde ich auch, passt sehr gut zum Motiv. Ein Ei ist nun mal ein Ei, solange es nicht Dat Ei ist. Dat ist dann ein ganz anderes Ei.
|
Eieieieiei... so viele Eier...
Das Bild sieht klasse aus, wie eine Fimlkulisse aus einem Sience-Fiction! |
Zitat:
Liebe Grüße, Ute :) |
Hallo,
starkes Bild, auch das blau passt sehr gut. Es wirkt etwas extraterrestrisch! :top: Ein kleiner Wehrmutstropfen: der ungleiche Abstand zum Rand (links/rechts) |
Hallo Leute,
ich freue mich sehr, dass euch das Foto gefällt. Zur Aufklärung: Es handelt sich um ganz normale FaulschlammTrockentürme (5o Meter hoch) einer Abwasser-Kläranlage in Bottrop-Welheim. Tagsüber wirken die Dinger recht unscheinbar in silbergrau, abends jedoch werden sie bläulich angestrahlt und wirken doch schon ein wenig spektakulär. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:30 Uhr. |