SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   Bilderrahmen (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=15)
-   -   Fritzchens NORWEGENGALERIE (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=4529)

Fritzchen 15.02.2004 15:10

Fritzchens NORWEGENGALERIE

Jetzt habe ich gerade fast 100 Bilder ins Netzt gesetz ,erst verkleinert,dann nachgeschärft USW. USW
Schaut sie euch an !
Am besten kommt es mit der Diasshow,aber nehmt Euch ein wenig Zeit.
Alle Bilder wurden in 5 Tagen aufgenommen.
Die Norwegengalerie

MME 15.02.2004 15:19

Hallo Fritzchen,

warum die Galerie unter "wichtig" erscheint muss ich nicht verstehen oder?

Fritzchen 15.02.2004 15:22

Nein das Muß man nicht verstehen,allerding,bleibt sie da nur 3 Tage,als Hinweis auf die Sondergalerien.
Genau wie bald wieder der Wettbewerb anfängt,das Thema steht schon fest.

MME 15.02.2004 15:24

Hinweise auf Sondergalerien und Sondergalieren sind somit den Moderatoren vorbehalten, aha.

Tom66 15.02.2004 15:49

Zitat:

Zitat von MME
Hinweise auf Sondergalerien und Sondergalieren sind somit den Moderatoren vorbehalten, aha.

Alle sind gleich, manche sind gleicher und wir sitzen alle in einem Boot, die meisten rudern und wenige steuern.
Man muss nicht alles verstehen, bei manchem einfach wundern. :roll:

Sondergalerien kann ich nachvollziehen, um eine Technik, Bearbeitung oder ein besonderes Event zu zeigen, aber "Urlaubserinnerungen" einfach so, ohne erklärende Worte. Versteh ich nicht. :flop:
Keine Frage schöne Bilder, aber warum eine solche Präsentations-form und art. Insbesondere fast 100 Bilder auf einen Schlag, das kann ich nicht nachvollziehen.

Vielleicht kann das mal jemand erklären.

PS: Sorry, wenn ich das hier so provokativ und hart formuliere.

Fritzchen 15.02.2004 18:34

Die Galerie stand schon letztes Jahr fest,ist also nachgereicht,als Beispiel für eine Urlaubssammlung von Bildern.Konnte leidern nicht mehr so gestartet werden wie letztes Jahr geplant .in 6er Gruppen und immer mit Erklärung.
Das ist eigendlich alles,Sondergalerien werden immer dann eingerichtet,wenn sie aus irgendwelchen Gründen wichtig sind,Usertreffen Themen nach Vorgabe ,oder nächsten Monat zum Goldenen Fritzchen.
Diese ist jetzt auf vielfache Nachfrage aus bekannten Gründen nachträglich eingestellt worden.
Allerdings,geht es hier um Bilder und sonst gar nichts.da kann ich es nicht so ganz Nachvollziehen,was geschrieben wurde .

tgroesschen 15.02.2004 18:42

Hi!

Ich denke, der Anstoss waren nicht die Masse der Bilder, oder das diese keine Erläuterungen haben, sondern nur die "Wichtig" Markierung.

Dies kann einem "Normaluser" einreden, dass seine Galerie "unwichtig", oder "normal" sei.

Aber egal.

Zu den Bildern: Sind alles absolute Top-Aufnahmen, die einen sofort ins Reisebüro jagen
um einen Norwegen-Tripp zu buchen. Sind sehr schöne Urlaubserinnerungen! :top:

MME 15.02.2004 18:43

Noch ein kurzer Nachsatz:

Es geht oder ging mir nicht um die Galerie sondern um den Hinweis auf diese !!

tgroesschen 15.02.2004 18:44

So sage ich es ja gerade :D

MME 15.02.2004 18:46

Zitat:

Zitat von tgroesschen
So sage ich es ja gerade :D

als ich mein Posting verfasste, war deins noch nicht ersichtlich.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:13 Uhr.