![]() |
BirdyPunk
und noch eins
:arrow: CLICK [EDIT] by ManniC {17.11.2007 17:47}: Bilder dieser Größe (max. 50K lt. Forumsregeln) mit Rücksicht auf die Modemuser nur verlinken, nicht einbinden. Danke |
Hallo miami,
das ist ja mal ein komischer Vogel ;) Interessantes Bild gut freigestellt. Nur der Pipmatz ist ein bisschen zu hell geraten. Ein bisschen knapper belichtet, dann wären die hellen Spitzen nicht so durchgeschlagen. Aber sonst wirklich gut. |
Zitat:
Jo fand den Piepmatz auch ganz lustig ;-) Freigestellt hab ich den nichtmal ;-)) aber danke fürs LOB heehee das is einfach das Meerwasser im Hintergrund nur wars in der Ecke schattig , habs nur noch n bissl verdunkelt *G* |
Schon richtig, für's freistellen braucht man auch nicht unbedingt EBV. Freistellen durch dunkelen Himtergrund oder Unterbelichten war zu Anlalogzeiten auch eine wichtige Technik ;)
|
Zitat:
zumal zu analogzeiten LOL meine Analoge hab ich glaub ich n Jahr benutzt und dann 7 Jahre nicht *GGG* Bis dann meine DSLR kam ;-) |
Zitat:
Ok, die könnte man dann schon als Profis bezeichnen. Da fallen mir direkt ein paar Namen ein :top: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:20 Uhr. |