![]() |
Mal wieder auf Fototour : Duisburg Hüttenwerk es geht weiter
Hallo war gestern auf Fototour mit MiachaeL L den ich durch die FC-Kennengelernt habe
Ps noch mal danke für die Führung hier das erste Foto davon HKM 1 hier das Foto in der FC ohne Rahmen und hier auch mal ohne DRI-Bearbeitung |
Mal wieder sagenhaft von Dir umgesetzt! :shock:
|
Hallo Achim,
gefällt mir wieder ungemein gut :lol: , nur ein kleiner Kritikpunkt wäre da: Der Kran ist mir hinten zu dunkel. Vielleich nur diesen Teil des Bildes ein wenig aufhellen? |
Find das ist dir gut gelungen...
kann das sein das die 7i schon bei f4 solche heftige sternchen produziert?? sieht bei der 717 dabei viel unsauberer aus... gruss micha |
Hallo Michael
erstmal von mir herzlich Willkommen hier im Forum :D will hoffen das war nicht unsere letzte Tour Die Sternchen kommen schon bei Blende 4 bei 5,6 sind dann noch häftiger @Egbert hast recht könnte versuchen den Kran noch was aufzuhellen aber Frag mal Michael was von dem Aufbau überhaupt zu sehen war |
also das sollte wirklich kein einzelfall gewesen sein mit der tour...
von mir aus immer wieder gern... @egbert: war sehr dunkel...und sehr diesig im weiteren verlauf... gruss micha |
Hallo Achim,
mir gefällt das Foto auch wieder super gut. Liebe Grüße, Ute :) |
Da ja nicht nur ein Foto entstanden ist es geht weiter :lol:
Kraftwerk Duisburg Huckingen von der Hafenseite aus Hier wieder ohne Rahmen in der FC und nochmals zum Vergleich ohne DRI-Bearbeitung |
bis auf den titel super...weil der teil von duisburg heißt huckingen oder ehingen...
gruss micha |
Michael du mußt mir auch 5 Minuten Zeit geben zum Ändern :oops:
Da verwechsele ich doch glatt den Namen vom Kraftwerk mit dem eins der Konkurenz zum Glück ließt das mein Chef nicht |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:24 Uhr. |