![]() |
Super-Angebot für Vieltelefonierer - Base 5 mit 6300 für 50/Monat
Hiho,
das nenne ich mal ein Angebot, auch wenn ich es nicht brauche: Base 5 für 50,-/Monat für 500 Menschen. Also beeilen. Dazu gibt es sogar ein 6300 und 12 Monate SMS-Flatrate. Ich glaube günstiger gehts im Moment nicht, wenn man es denn braucht. KLICKIDO Viele Grüße Andreas |
Zitat:
Backbone |
Handy nicht vergleichbar? Was meinst du?
Natürlich ist es limitiert, ich habe aber meine Chefin mit der Info ziemlich glücklich gemacht ;) (Habe den Threadtitel trotzdem mal angepasst ;)) Grüße |
Zitat:
Und dieses Angebot mit 50,- € wäre MIR trotzdem viel zu teuer - weil ich viel zu wenig telefoniere. ;) |
Zitat:
Da hast du natürlich recht, aber wer da noch sms schreibt ist ja selber schuld ;) Grüße |
Zitat:
|
Also ich habe als eine Art Studentenrabatt bei O2 100 Frei-SMS im Monat (egal welches NEtz ;) ) und kann nicht sagn dass ich die auch nur ansatzweise brauche. DIe Kombination aus Homezone und Festnetz-Flatrate ist da viel besser, die ersetzt meinen Festnetzanschluß. Und das alles für etwas mehr als 20€, so günstig waren nichtmal die Rechnungen meines Festnetztelefons...
Was das telefonieren betrifft ist das natürlich ein verlockendes Angebot, aber selbst 50€ für einen Handyvertrag wären mir zu viel, solange ich es nicht beruflich brauche... |
Na ja,
ich glaube für Leute wie uns ist das natürlich nicht gemacht, wobei sich E+ sicher freut, wenn wir das anders sehen und dann nur 100 Minuten im Monat telefonieren... :top: Aber "telefonsüchtige" aus was für Gründen auch immer, die früher im Monat 300,- und mehr vertelefonierten dürften sich darüber einen "Ast freuen" :D Grüße |
EPlus ist das mit Abstand schlechtest Handy-Netz. Außerhalb von Ortschaften funktioniert es nur selten und in den Städten ist es durch Unmengen von Quasselstrippen überlastet. Eplus spart an Infrastruktur-Investitionen und überlastet das Netz durch Powerquassler mit Flat-Rates.
|
Zitat:
Grüße Andreas |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:02 Uhr. |