![]() |
Pixum hat eine Fotobuch Aktion bis 01.03.2004
|
Tach auch !
Hat jemand das schon ausprobiert ? Und kann jemand da was zu sagen ? Wie schnell ist die Lieferzeit ? Wie ist die Qualität ? Cu TestOr |
Hallo TestOr,
das läuft über Fotobuch24.de Dazu habe ich vor einiger Zeit einen größeren Testbericht abgeliefert. Such mal in der "Bildbearbeitung", da ist er in 2 Teilen zu finden :) Viele Grüße Tina |
|
Zitat:
sehr nette Umschreibung, die merk ich mir ;) ich bin nur etwas gestresst heute und hatte keine Zeit, zu suchen, sorry ! Viele Grüße Tina |
'nabend Tina,
don't worry, das passiert schonmal. In der Summation ist bei dir alles weit oberhalb des spezifischen Durchschnitts (wenn ich das mal so sagen darf) -- und ne Ausreisserquote 0% wäre unwirklich. Ich wollte keinesfalls kritisieren, nur etwas sticheln und helfend einspringen. Versuch' den Stress wegzuscheuchen und mach Wochenende. |
Zitat:
Wochenende ? Ich hab heute 40 Muffins, einen Kuchen und einen "Polizeikuchen" gebacken, ein Zimmer zur Polizeiwache umfunktioniert,..... Und morgen darf ich hier Kindergeburtstag feiern ;) Wochenende fällt damit flach. Viele Grüße Tina |
Was ist in Gottes Namen nur ein Polizeikuchen? :shock:
|
Zitat:
Einfach ein Kuchen, der mit grün-weissem Guss überzogen und dann mit Polizeisternen und Pistolen aus Marzipan und grünen Smarties dekoriert wird :) Viele Grüße Tina |
Und nicht vergessen eine Feile eingebacken! :D
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:02 Uhr. |