![]() |
Ganz tief unten
rauscht das Wasser, in Bayern und überall:D
Garmisch Partenkirchen die Klamm http://www.sonyuserforum.de/galerie/...Tief_Unten.jpg |
Hey, das gefällt mir. :top:
Ok, der Rahmen ist scheußlich, aber über sowas kann man immer streiten. ;) Das Bild hat aber genau die richtige Verschlusszeit, nicht zu verschwommen und nicht zu starr das Wasser. Ich mags. |
Zitat:
|
Hallo Fritzchen,
so langsam läufst Du Dich ja wieder warm! ;) Das Bild ist große klasse. :top: Habe nichts zu meckern. Komposition, Ausschnitt und Belichtungszeit sind prima und auch der Rahmen passt aus meiner Sicht auch, da er die eher dunklen Farbtöne gut zur Geltung bringt. Viele Grüße Stephan |
Sehr schön! Ich bin kein Rahmen-Fan, aber hier gefällt er mir. Paßt alles zusammen, rundum gelungen.:top:
|
Ausschnitt und Belichtungszeit passen wunderbar. Mir gefällt es sehr gut! :top:
Die Rahmenart benutze ich ja auch häufig, allerdings fände ich hier einen dunkleren Farbton als Trennlinie passender. Das Weiß wirkt ziemlich dominant. |
Jau, passt! :top:
Eins von den guten Wasserfallbildern - kann man gut hingucken, vor allem ist der Bildaufbau sauber und das Wasser nicht zu wattig. Cheers, Sven |
Wow, ich schließe mich den Lobeshymnen meiner Vorredner gerne an: Bildaufbau, Verschlusszeit etc. passen perfekt :top:. Der Rahmen stört mich nicht, auch wenn ich ihn etwas zu fett finde.
Was ich an dem Bild nicht ganz so mag: Der Weißabgleich tendiert doch arg ins Blaue. OK, kühl darf es im Schatten schon wirken, aber für mich doch nicht ganz so blau. Ist aber sicher Geschmackssache. -Anaxaboras |
:top::top::top:
|
Super !!
Das Blau gefällt mir besonders. Wieviel Versuche hat es gebraucht um die richtige Bel. Zeit zu finden ? Gruß HANS |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:04 Uhr. |