![]() |
16 GIG-Karte an der A700
Hallöchen,
hat jemand diese Karte an der A700 schon ausprobiert? http://www.kmelektronik.de/main_site...op&ArtNr=16311 Wäre ja eigentlich ein Hammer, oder??? Gruß Edmar |
Hallo Edmar,
Hier läuft schon ein Thread zum Thema. Kurz: Transcend 133-fach läuft in der :alpha:700 und 16-GB-Karten auch. Also wird diese Karte wohl auch funktionieren. Rainer Edit: Aus Versehen einen falschen Namen getippt. Danke Ron für den Hinweis. |
Das habe ich vor einem Jahr noch für 8GB bezahlt... *grmpf* :mrgreen:
Grüße |
Zitat:
Verglichen damit waren Deine 8-GB ein Schnäppchen. Naja, wenns teurer würde, wärs auch nicht recht. Rainer |
Zitat:
*schnief* |
Also bei der Marke, weiß ich nicht.
Ich fotografiere schon immer mit San Disk, da gab es noch nie Probleme. Das ist keine Frage von Geld, sondern Zuverläßigkeit:top: Wer schon mal wichtige Bilder verloren hat, sieht das wohl genau so:top: |
Fritzchen,
ich kann dich beruhigen... Transcend baut sehr zuverlässige und gute Karten! Ist sicher auch nicht unsicherer als Sandisc oder sonstwert :top: Grüße Andreas |
da kann ich auch zur Beruhigung beitragen, ich habe einige Transcend-KArten und niemals das geringste Problem gehabt.
Vor allem kann man die direkt bestellen und hat damit nicht das Problem wie die sandisk-Karten, von denen man bei jedem günstigen Angebot höllisch aufpassen muss keine billig-Kopien zu erwischen. ciao Frank |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:23 Uhr. |