![]() |
Möwe im Flug
Hallo zusammen,
anbei möchte ich das Bild Möwe im Flug vorstellen. Die Möwe hat brav auf ein Leckerchen gewartet... :) Von 50 Bildern ist nur eins vollständig geworden - bei den übrigen waren immer Flügelteile abgeschnitten :? Möwen sind elegante aber auch sehr schnelle Flieger... :shock: Vielen Dank für Eure Kritiken :) Grüße Jürgen |
Gefällt mir gut, die Monochromen Farben machen es aus. Sei mir net böse aber dieser leicht dümmliche Gesichtsausdruck ist einfach zum piepen, der macht daraus einen Hingucker!
Basti |
Da hat sich die Mühe wirklich gelohnt.
EIn Super Schnappschuss! :shock: |
Hallo Jürgen
sagenhaft und wie Basti so schön sagt zum Piepen :lol: würde nur noch die Stange unten Wegstempeln |
Hallo Jürgen,
ich kann Dir zu diesem tollen Bild nur gratulieren! Wirklich Top und wie Baschtl schon bemerkte wirkt das Bild gerade durch die monochromen Farben sehr gut. |
Zitat:
Mit der Stange und der Leitung war ich mir nicht so ganz sicher, ob's stört oder ob's eine Bildeinrahmung darstellt :?: Grüße Jürgen |
Hallo Jürgen,
finde ich auch ein tolles Bild. Wieviel "Leckerlies" hast Du der Möve geboten, dass sie so schaut? |
Zitat:
Möwe beim Schnappen Meine Frau hat die Scheiben Stück für Stück in die Luft geworfen, die Möwen haben gedultig gewartet und sich die Stücke geholt... Grüße Jürgen |
Hallo Jürgen,
auch sehr gut, aber der Gesichtsausdruck des ersten Bildes ist schon genial. |
Hallo Jürgen
schade das der eine Flügel angeschnitten ist das Bild Möwe in Wartestellung ist Spitze da stimmt einfach alles |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:46 Uhr. |