![]() |
Alternative zur Medion MD 85559
Hallo Forum,
bei Aldi (ja ja ich weiß ;)) gibt es zur Zeit die MD 85559 Digitalkamera für 89,99. Da ich noch eine kleine haben wollte, erscheint die mir recht passend. Oder habt ihr eine Alternative ? |
In der gleichen Preisklasse tummeln sich auch Kodak oder Nikon. Über die Medion lässt sich natürlich nichts sagen.
|
[OT]
Welch ein seltener (zumindest, was das Schreiben betrifft) Gast in dieser Runde. :top: Hallo Hannes, viele Grüße von Deinem ehem. Metz und den ganz vielen Alufüßen. ;) Und von mir auch! Joachim [/OT] |
Zitat:
der Metz lebt noch ? ;) |
Zitat:
|
Ich hab' mittlerweile mal ein wenig bei den Händlern rumgestöbert, für den Preis gibt es aber wohl nichts anderes.
Da werde ich mal schauen, ob ich noch eine Aldi bekomme. |
Hallo,
bei ebay gibt es immer noch Restbestände der Polaroid X530. Diese Kamera ist mit einem Foveon-Sensor ausgestattet und kann auch RAW. Sie war damals ein Flop wegen diverser Mängel, die in Zeitschriftentests aufgedeckt wurden. Sie kam dann garnicht auf den Markt. Jetzt wurden die Restbestände an ebay Verkäufer verkauft. Statt der damaligen UVP von ca. 400,-€ kostet sie mit Glück 50-70,-€ Hier mal ein Link zu einem Sofortkaufangebot. Kenn aber nicht den Anbieter. Vieleicht mal selber etwas suchen. Ich habe einige User gelesen, die sich diese Kamera gekauft haben. Es gibt darüber einen längeren Thread im DSLR-Forum. (bei Interesse kann ich den Link hier posten) Keiner hat von großartigen Problemen berichtet. Ich selber habe auch eine und muss sagen, für das Geld kann man garnichts verkehrt machen. Meine hatte knapp 70,-€ gekostet. Vieleicht ist das eine Alternative. http://cgi.ebay.de/Polaroid-x530-Dig...QQcmdZViewItem |
Hallo Heinz,
Danke für den Tip, das ist ja billig. :D Mal schauen. |
Hallo Hannes,
daß es Dich auch mal wieder hier her treibt. :top:. Das ist schön, zu kleinen Cameras kann ich Dir nicht viel sagen, habe keine ;). Im Büro haben wir eine Lumix, die ist sehr schön, aber wohl teurer. Viele Grüße aus´m Sauerland und man liest sich im Moba-forum ;). |
Zitat:
Das D7Userforum ;) habe ich immer im Blick. Nur zu sagen habe ich nicht mehr viel. Die kleine Digitale bräuchte ich nur so, zum spielen. Man hat ja nicht immer Lust, den schweren "Graugusskasten" zu nehmen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:03 Uhr. |