![]() |
Timer LCD Fernauslöser für Sony Alpha RM-S1AM
:?:hallo,
was haltet ihr von MQ-TC4 programmierbarer Timer LCD Fernauslöser für Sony Alpha RM-S1AM? hat da schon jemand mit erfahrung gemacht? grüße jens |
da den keiner kennt hier mal ein link.
|
Gabs am 3.11. schon mal ohne Reaktion :D
http://www.sonyuserforum.de/forum/sh...&postcount=103 Gruß: Joachim |
Den hat bestimmt noch keiner hier.
Soll laut Angebot bei enjoyyourcamera auch mit der A700 kompatibel sein!? Das würde mich jetzt auch interessieren? Eigenartig, so vielseitig dieses Forum ist, es gibt tatsächlich ab und an sowas wie keine Reaktion!! ;) Wenn auch selten! |
Zitat:
Und wieso sollte er nicht kompatibel zur :alpha:700 sein? Der Fernauslöseranschluß ist ja wohl auch unverändert zu den "alten" DSLRs. Rainer |
Ich hatte mich mal zu dem Teil schlau gemacht, ich bin immer noch auf der Suche nach einem ordentlichen DRI-Tool ;)
Das Ding ist allerdings wirklich "nur" ein Timer... und Intervalle gehen, dafür ist mir aber dann doch zu teuer, Belichtungsreihen sollten auf jeden Fall mit rein. Grüße |
Zitat:
Gruß Micha |
Eine kurze Frage, da das Thema hier gerade berührt wird:
Ich sehe es doch richtig, dass die Minolta Kabelauslöser RC-1000S und RC-1000L auch weiterhin an der neuen Alpha700 verwendet werden können, oder? Danke! |
Zitat:
Gruß, Holger |
Danke, Holger :D:D:D
Muss Sony da mal ein großes Lob aussprechen: Man bemüht sich, die Kompabilität der einzelnen Systemkomponenten zu erhalten! Absolut kundenfreundlich! Man bekommt immer mehr das Gefühl, dass das Ganze wirklich eine Zukunft hat! :top::top::top::top::top: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:45 Uhr. |