![]() |
Futter sammeln
Beim Spaziergang durch die heimischen Berge (Hohe Wand) lief mir dieses Eichhörnchen über den Weg
http://www.sonyuserforum.de/galerie/..._Hoernchen.JPG Eure Meinung dazu würde mich sehr interessieren |
Das Hörnchen ist wunderschön abgelichtet, assoziiert aber bei mir eine seltsame Szene:
Hörnchen steht da mit gesenktem Kopf, blickt sehr schuldbewußt und verängstigt und erwartet ein Standpauke/Strafpredigt. :shock: Da ist nichts mit Futtersuche. Eher: Ja, die Rosinen habe ich aus der Schachtel geklaut. :lol: Gruß: Joachim |
Wäre möglich, aber die verbuddelt sie gerade :top:
|
Ganz klasse das Bild.
Die sind ja nicht so einfach zu erwischen..! Hatte aber auch vor einiger Zeit Glück und hab so a Vieh moi richig guat dawischt.. 100-400 APO, gehe ich recht in der Annahme? |
Bingo, 100-400er, mein fast immer drauf :top:
Sind wirklich nicht leicht zu erwischen, war hier "a masn". Is Relativ, war eine Serie, daß beste hier gezeigt. Der AF bedarf leider Serienbilder, sonst hast fast keine Chance :flop:. |
Klasse erwischt beim Baumpflanzen! Kompliment! :top:
Meine wenigen bisherigen Versuche sind bis dato leider immer in die Hose gegangen, da die Tierchen nie stillsaßen. Hier gibt's übrigens einen schönen WDR-Beitrag inkl. Video: Klick! Viele Grüße, Bernd |
Ein ganz starkes Foto!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:23 Uhr. |