![]() |
[NMZ] Selbstportrait
Moin
nachdem ich jetzt das 85er wieder hier habe, kriege ich das irgendwie garnicht mehr von der :a:700 ab ... ;) Unter anderem entstand dieses kleine Selbstportrait damit: http://peters-pixworx.de.www68.your-...w_04-11-07.jpg das ich zumindestens Kistentauglich finde. ich habe es irgendwo anders schon erwähnt, jedenfalls harmoniert die "schnelle Schwarze" deutlich besser mit dem 85er. Die Sache mit dem mittleren #-Sensor scheint wirklich etwas zu bringen. Wenn es nicht so unvorteilhaft für mich wäre, würde ich auch mal einen 100%-Crop draus zeigen, das da wo es scharf ist richtig scharf ... :oops: ... also ich eher weniger, aber die Abbildung :crazy: Gruß Peter |
Und wo ist das Bild?
Ich komme jedenfalls nicht zur Ansicht.:oops: Mist jetzt ist es da, würde aber das Objektiv auch gerne einmal ausprobieren, vor allem in abendlicher Umgebung. Das Bild (Selbstportrait) ist Dir jedenfalls gelungen.:top: |
Peter, was schaust denn so böse?
Kriegt man ja Angst! Halloween ist doch schon vorbei - und die 1003 Barthaare kannste Dir auch mal wieder rasieren... ;);) |
@ditmar: Bild ist doch da (?)
@ron: ich schaue nachdenklich :!: |
Zitat:
Aber das Bild ist dir wirklich gut gelungen. :top: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:57 Uhr. |