![]() |
Lautsprecher für Küche
Hallo Leute
Heute habe ich wieder mal ein besonderes Anliegen. Ich suche kleinere aber doch relativ gute Lautsprecher für die Küche. Sie sollen von einem normalen Verstärker angesteuert werden und möglichst eine Impedanz von 8 Ohm aufweisen. Da ich in dieser Richtung absolut keine Ahnung habe, erhoffe ich mir hier einige entscheidende Hinweise zu erhalten. Wie ist es denn überhaupt mit Lautsprechern, die per Funk angesteuert werden? Sind die verhältnismäßig preiswert bei entsprechender Qualität? |
Ich könnte dir schon ein paar Tipps geben, wenn ich wüßte
-Anaxaboras |
Zitat:
|
Schau Dir diese einmal an:
JBL Control One Kosten so um die 99 Euro. Die Teile sind der absolute Hammer in der Grössenklasse :top:. See ya, Maic. |
OK, dass du vier Lautsprecher anschließen wolltest, war aus dem Eingangsposting nicht klar.
Der Vorschlag von Maic ist sicher schon ganz gut. Dann noch n' Subwoofer unter'n Küchentisch und der Koch rockt :mrgreen: -Anaxaboras |
:mrgreen:
Wir ziehen ja demnächst um. Küche muss komplett neu geplant werden. Ich glaube, ich muss noch mal mit meiner besseren Hälfte reden ;) See ya, Maic. PS: Passendes Filmzitat:"Ich bin nur der Koch!". Na, wer weiss es? |
Zitat:
Sie sollen lediglich zur normalen Hintergrundbeschallung und zum Hören der Nachrichten dienen. Wenn ich wirklich Musik "genießen" will, dann kommen meine BM6 zum Einsatz. |
Wie wärs mit Autolautsprechern in der Decke?
Hab solche im Bad - sind feuchtigkeitsunempfindlich und es steht nix 'rum. Voraussetzung: Holz- oder Rigipsdecke und Du darfst da Löcher 'reinmachen :) |
Zitat:
|
Zitat:
Zieht eigentlich jeder im Forum dieses Jahr um ? ;) Zum zitat, entweder Steven Segall in diesem Film bei dem Erika Eleniak aus der Torte hüpft, der Name ist mir grad entfallen.... oder Hop Sing aus Bonanza... und zum Topic, die JBL sind wirklich klasse.... Grüße Frank |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:48 Uhr. |